Corvetteforum Deutschland
Schalterbeleuchtung defekt / Upgrade? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Schalterbeleuchtung defekt / Upgrade? (/showthread.php?tid=102132)



Schalterbeleuchtung defekt / Upgrade? - Johnny Bravo - 05.08.2020

Bei mir fallen immer mal wieder (mit zunehmenden Fahrzeugalter häufiger) die Schalterbeleuchtungen aus.
Also rechts/links an den Instrumenten, Türöffner, Sitzheizung usw.

Da die Kunststoffverkleidungen mit jedem Abnehmen nicht besser werden, würde ich gerne eine längerfristige Lösung finden, z.B. LEDs einlöten.
Hat da Jemand eine Teile-Empfehlung.
Soll möglichst die originale Optik haben und zum Rest passen, nicht zu grell oder bläulich (ich mag den gepimpten Look nicht so).

Danke für Eure Gedanken.