Corvetteforum Deutschland
Händler in Be /Nl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Händler in Be /Nl (/showthread.php?tid=102128)



Händler in Be /Nl - SeKi - 04.08.2020

Hallo zusammen,

Ich brauch mal euer Schwarmwissen.

Kennt jemand bzw. hat jemand Erfahrungen mit folgenden Händlern gemacht?

1. Marc Lenaerts BVBA (California-import) in Westerlo Be

2. E&R Classics - Victory Classic Cars Bv in Waalwijk Nl

Danke und
LG aus Mönchengladbach

Sebastian


RE: Händler in Be /Nl - Mikey - 06.08.2020

Hallo, benutze mal die Suchfunktion. Ich eigentlich bereits genug drüber geschrieben worden.

Vielmals schöne Bilder und abweichende tatsächliche Zustände...also Augen auf beim Pferdekauf!


RE: Händler in Be /Nl - Lord Garbage - 06.08.2020

Hi,

ER kenne ich, lohnt nicht wirklich. Ähnlich wie RD in Emmerich. Tolle Fotos im Web, in Natura eher..... Suboptimal.
Zu dem Belgier kann ich nichts sagen.
Es gibt noch einen Händler in Wezep, Andre Boer. Da habe ich meine C3 her. Der hat sehr ehrliche Autos, ist Corvette Experte und hat nebenbei noch ein Museum in dem alle Corvette Generationen mehrfach vertreten sind, sehr genial. Einfach mal bei google Autobedrijf Andre Boer eingeben und die aktuellen Angebote ansehen.
Viel Erfolg!

Gruß
Markus