Corvetteforum Deutschland
C1 Care and Race Preparation - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 Care and Race Preparation (/showthread.php?tid=102108)



C1 Care and Race Preparation - C1-Matthias - 02.08.2020

Hier mal ein interessanter Bericht wie damals getunt wurde.

[Bild: 39142398ro.jpg]

Gruß
Matthias


RE: C1 Care and Race Preparation - Wesch - 03.08.2020

Hallo

Wow, 3 Tage lang intake polieren !

MfG. Günther


RE: C1 Care and Race Preparation - maseratimerlin - 03.08.2020

Schöner Bericht, danke Matthias.

Gruß

Edgar


RE: C1 Care and Race Preparation - marcorvette58 - 03.08.2020

Danke Matthias,
sehr coole zeitgenössische Anleitung.
Es gab wohl in den 60ern auch einen Hersteller von Edelstahl-Renntanks mit Prallblechen in USA für C1 und C2 wie ich gerade feststellen konnte.
Vette Grüße, Marc


RE: C1 Care and Race Preparation - JR - 03.08.2020

Toller Artikel!

Der gehört auf Betonplatten ausgedruckt und all denjenigen, die historische Fahrzeuge mit modernen Methoden "tunen" und damit automobiles Kulturgut hinrichten, mehrfach um die Ohren gehauen. King

Gruß

JR


RE: C1 Care and Race Preparation - Hermann - 03.08.2020

Ja, sehr schön, danke fürs Einstellen. OK!


RE: C1 Care and Race Preparation - perlen - 03.08.2020

Zitat:auf Betonplatten ausgedruckt
mehrfach um die Ohren gehauen. [Bild: icon_kinggrin.gif]

Kopfkino an!


RE: C1 Care and Race Preparation - daabm - 04.08.2020

(03.08.2020, 11:48)perlen schrieb:
Zitat:auf Betonplatten ausgedruckt
mehrfach um die Ohren gehauen. [Bild: icon_kinggrin.gif]

Kopfkino an!

In der Tat - ich stell mir grad vor, wie JR versucht, eine Betonplatte hochzuheben... "Schatz. wo sind meine Arbeitshandschuhe?" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: C1 Care and Race Preparation - JR - 04.08.2020

Ich zitiere mal Immanuel Kant:

Zitat:Der Zorn ist ein Schreck, der zugleich die Kräfte zum Widerstand gegen das Übel schnell rege macht.


Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: C1 Care and Race Preparation - maseratimerlin - 05.08.2020

Aber .....

Zitat:Die Affekten des Zorns und der Scham haben das Eigene, daß sie sich selbst in Ansehung ihres Zweckes schwächen. Es sind plötzlich erregte Gefühle eines Übels als Beleidigung, die aber durch ihre Heftigkeit zugleich unvermögend machen, es abzuwehren"

Grinsenden Gruß

Edgar