Corvetteforum Deutschland
Corsa Anlage Eintragung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Corsa Anlage Eintragung (/showthread.php?tid=101922)



Corsa Anlage Eintragung - blackdragon - 17.07.2020

Hat hier irgendjemand eine Corsa Anlage Eingetragen bekommen ? Ist das überhaupt möglich ? LG Mirko


RE: Corsa Anlage Eintragung - Willytou - 17.07.2020

Habe eine verbaut. Bis jetzt nie Probleme beim TÜV gehabt und das in Berlin. Meines Wissens nach gibt es keine Papiere für eine Eintragung. Falls doch belehrt mich bitte eines Besseren.


RE: Corsa Anlage Eintragung - blackdragon - 18.07.2020

(17.07.2020, 22:10)Willytou schrieb: Habe eine verbaut. Bis jetzt nie Probleme beim TÜV gehabt und das in Berlin. Meines Wissens nach gibt es keine Papiere für eine Eintragung. Falls doch belehrt mich bitte eines Besseren.

Ja nee Papiere eher nicht aber evtl.hat einer ne Einzelabname machen lassen .Und für mich ne Kopie vom Fahrzeugschein  Yeeah! OK!


RE: Corsa Anlage Eintragung - maseratimerlin - 18.07.2020

Nö, bekommt man nicht legal eingetragen. Muss ja auch nicht, wenn es das Corsa Sport Sondermodell der Corvette C6, limitiert auf 1200 Stück ist. Meine silberne C6 war die Nummer 665 davon.

Gruß

Edgar


RE: Corsa Anlage Eintragung - v8power - 18.07.2020

Yeeah! E d g a r Zwinkern  Ich fahre die limitierte Geiger Cars Sonderedition Nr. 606 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Sonniges Wochenende OK!

Andreas und Martina Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png


RE: Corsa Anlage Eintragung - FCP - 23.07.2020

Habe die Corsa Xtreme inkl. X-Pipe monitiert und hatte Glücklicherweise noch nie Probleme damit.
Weder beim TÜV noch bei Kontrollen.

Schönes Wochenende euch
Prost!