Corvetteforum Deutschland
17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT (/showthread.php?tid=101870)



17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - Gert - 14.07.2020

Hallo zusammen,

der Corvette Club Rhein-Neckar muss Euch leider mitteilen, dass der diesjährige Corvette-Sunday in St. Leon-Rot nicht stattfindet.

Angesichts der Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus bei Veranstaltungen dieser Art haben wir uns entschlossen den 17. Corvette-Sunday abzusagen und auf nächstes Jahr zu verschieben.

Der Termin ist der 5. September 2021, dann hoffentlich in gewohnter Form und Umfang.

Viele Grüße, Euer Corvette Club Rhein-Neckar.

[Bild: cache_2489334541.jpg?t=1594703042]


RE: 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - meStefan - 14.07.2020

Hallo Gert,

das ist sehr schade! Hatte so darauf gehofft, wo meine goldige jetzt endlich wieder gut fährt!

Na dann melde ich mich schon mal für 2021 an!  Prost!


RE: 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - kadl18 - 14.07.2020

Hallo Gert,

das ist wirklich sehr sehr schade aber sicherlich unvermeidbar, wenn man als Veranstalter nicht für die Risiken und Nebenwirkungen haftbar gemacht werden möchte. Daher freue ich mich schon jetzt auf 2021 und habe den Termin schon im Kalender eingetragen.

Vette Grüsse
Thomas


RE: 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - Gert - 16.07.2020

Hallo Stefan,
dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen Dich und Deine " Goldige " zu präsentieren, klappt vielleicht nächstes Jahr.

Hallo Thomas,
ja, sehr schade. Ein"normaler" Corvette-Sunday verlangt uns schon viel finanzielle und personelle Kraft ab. Aber einen verkleinerten oder eingeschränkten Corvette-Sunday mit erheblich mehr Aufwand und Auflagen durchzuführen wollen wir uns und allen Teilnehmern, Gästen und Besuchern nicht zumuten. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr in gewohnter Form unseren Corvette-Sunday feiern können.
Auch das Team des Veranstaltungszentrums hatte sich für dieses Jahr was Besonderes ausgedacht, auch darauf freuen wir uns im nächsten Jahr.

Gruß, Gert


RE: 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, ABGESAGT - EinFan - 16.07.2020

Das ist schade aber verständlich
War ein schöner Sonntag letztes Jahr .

Grüsse Sven