Corvetteforum Deutschland
Kabelpins für Türkontaktschalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kabelpins für Türkontaktschalter (/showthread.php?tid=101745)



Kabelpins für Türkontaktschalter - Tom21220 - 30.06.2020

Hallo Zusammen,
ich muss meine vorderen (A-Säule ) und hinteren (B-Säule ) Türkontaktschalter erneuern. Die Schalter habe ich schon, jetzt muss ich aber auch einige Pins der eingesteckten Kabel ersetzen. Weiß jemand eine Bezugsquelle? Bei Corvette America habe ich nichts gefunden 

Gruß


RE: Kabelpins für Türkontaktschalter - kalle1 - 30.06.2020

Hi, versuch es mal bei Corvette Bien , Eckler , Corvette central.

Grüße


RE: Kabelpins für Türkontaktschalter - Tom21220 - 30.06.2020

(30.06.2020, 21:31)kalle1 schrieb: Hi, versuch es mal bei Corvette Bien , Eckler , Corvette central.

Grüße

Habs gefunden, gibts auch bei Corvette America # 49806 SWITCH TERMINAL KIT

Gruß