Corvetteforum Deutschland
Befestigung des original Radios ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Befestigung des original Radios ? (/showthread.php?tid=101619)



Befestigung des original Radios ? - stefan - 18.06.2020

Stützt sich der originale Radio hinten nur an dieser einen Strebe ab ? Sonst hält er ja wohl nur über die Knöpfe ???

Ich möchte vermeiden das die Instrumentenkonsole gleich wieder an den üblichen Stellen bricht.

[Bild: 38814275jw.jpg]


RE: Befestigung des original Radios ? - stingray427 - 18.06.2020

Ja,
die Befestigung erfolgt über Muttern an den Poti-Wellen und einer Strebe , die unten verschraubt wird.  Zwinkern