Corvetteforum Deutschland
Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 (/showthread.php?tid=101207)



Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - Dr. Seltsam - 07.05.2020

Hallo Jungs,

habe für die 1G1YZ23J7L5800271 C4 ZR1 BJ 1990 black / black die Pizzabox rumliegen. 

Incl. window sticker, emergency key, Ledermappe, Buch, Video und manual.

Müsste hier in Europa sein, da ich das Teil auch hier gekauft habe.
Vielleicht gibt es ja ein happy end  Yeeah!

Grüße
Oliver


RE: Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - Dr. Seltsam - 26.02.2021

Im Corvetteforum.com hat tatsächlich jemand das Auto zu meiner Pizzabox gefunden.

Das passende Auto

Könnte man sogar kaufen. Und sogar überschaubar vom Preis, da Oldtimer. Idee


RE: Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - knork - 26.02.2021

Ich nehm Dir gern die GrandSport ab, damit Du auch Platz für die schwarze hast...


RE: Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - Stingray 69 - 26.02.2021

Ich glaube die ist schon lange weg   OK!


RE: Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 - Dr. Seltsam - 26.02.2021

(26.02.2021, 15:49)knork schrieb: Ich nehm Dir gern die GrandSport ab, damit Du auch Platz für die schwarze hast...

Only C1 bis C3 1972 (In echten Ausnahmefällen / Notfällen) auch eine Softnose. Aber eigentlich nur noch C1 wegen Platzmangel  Heulen
Und ja. Die ist letztes Jahr nach Wien gegangen.