Corvetteforum Deutschland
hife scheibenwischermotor !! c3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: hife scheibenwischermotor !! c3 (/showthread.php?tid=10116)



hife scheibenwischermotor !! c3 - gogo - 23.04.2004

hilfe hilfe !! wer kann mir helfen mir ist der scheibenwischermotor kaputgegangen und das nach 29 jahren Schnarchen frechheit grins ! so wer hat eine schatzkist ? oder was kann ich ersatzweise einbauen ? hoffe natürlich für uns alle das wir keinen wischer in der schönen sommerzeit brauchen aber besser mann hatt ihn Burnout danke für alle die helfen werden huldigen


- Red Dragon - 23.04.2004

Hallo gogo,

wo ist das Problem?

Es gibt Händler, die handeln mit Neuteilen und andere auch mit Gebrauchtteilen.

Ruf' einmal Jürgen Bien an, der hat beides (07272) 76633


Gruss
Wilfried