Corvetteforum Deutschland
Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts (/showthread.php?tid=100967)



Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts - Mocse - 12.04.2020

Moin... ich habe bedingt durch meine Suche nach einer ecm einen super Typen kennengelernt, der
Sich zur Passion gemacht hat für Oldtimer Teile zu besorgen und zu verkaufen . Die Preise sind sensationell, deshalb möchte ich euch die Seite nicht vorenthalten. Für meine ecm hab ich inkl. Porto knapp 160€ bezahlt... es lohnt sich also auf jeden Fall dort Mal Anzufragen ...

https://www.facebook.com/NightRiderThirdGenParts/


RE: Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts - flashy - 12.04.2020

Hi,
freut mich für dich!
...aber sollten wir mit dem Lob nicht besser bis nach dem Erhalt und Funktionstest warten?
Ich drück dir die Daumen!
Mit optimistischem Gruß,
Christoph


RE: Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts - Mocse - 13.04.2020

Da hast du recht, aber selbst defekt ist es ein schnapper ... ich sag auf jeden Fall Bescheid was sich ergeben hat