Corvetteforum Deutschland
Werkstatt für 82er Crossfire ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt für 82er Crossfire ? (/showthread.php?tid=100954)



Werkstatt für 82er Crossfire ? - Mocse - 11.04.2020

Moin... kennst jemand eine gute Werkstatt die sich mit der Crossfire auskennt ? Ich komme irgendwie nicht weiter mit meinem Latein...

Grüße und schöne Ostertage 

Veit


RE: Werkstatt für 82er Crossfire ? - Maverick1964 - 11.04.2020

Was hat die Gute denn für Probleme. Evtl. Kann dir hier jemand helfen.

Gruss Frank


RE: Werkstatt für 82er Crossfire ? - Mocse - 11.04.2020

Schau mal hier... Hab Kaltstart Probleme

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=100950


RE: Werkstatt für 82er Crossfire ? - CrossGary - 11.04.2020

Hallo Veit,


ACP-Euskirchen - da wird meine 82er auch betreut.


Gruß
Gerd


RE: Werkstatt für 82er Crossfire ? - Super Corvettefan - 11.04.2020

Axel Holzer, Altötting.👍👍

VG Arnold


RE: Werkstatt für 82er Crossfire ? - Maverick1964 - 12.04.2020

Ich hatte meine wegen eines Fehlers bei All American Auto Parts in Angelburg-Lixfeld. Das ist von Kassel ca. 120 KM entfernt. Sprech mal mit Max, ob er dir weiterhelfen kann.
Grüße Frank