Corvetteforum Deutschland
Blitzer zum Navi hinzufügen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Blitzer zum Navi hinzufügen (/showthread.php?tid=100819)



Blitzer zum Navi hinzufügen - Tiger Shark - 30.03.2020

Hallo,

Frage an die Spezialisten kann das funktionieren ?

https://www.speedcamupdates.de/opel-navi-900


RE: Blitzer zum Navi hinzufügen - Marwin - 30.03.2020

Weis ja das eine knappe Ausdrucksweise besonders Cool sein soll, aber ist das jetzt für ein Opel oder hast Du das Infotainment von Opel in deine Corvette verfrachtet?
Oder hast du ein Android Radio und möchtest da auch so etwas?


RE: Blitzer zum Navi hinzufügen - Molle - 30.03.2020

Die Corvette Software wird über die Opel Seite bezogen.
Müsste Insignia sein.
Somit sollten auch andere Dateien damit arbeiten können


RE: Blitzer zum Navi hinzufügen - maseratimerlin - 30.03.2020

Und die mobilen Blitzer aktualisiere ich dann jeden Tag mit einem Download?

Gruß

Edgar


RE: Blitzer zum Navi hinzufügen - Marwin - 30.03.2020

Dann ist die Blitzer App auf Android wesentlich aktueller für einmalig 5 Euro. Gerade am Sonntag getestet worden,
direkt vor den Autodoktoren. Hatte 12 von 12 Treffer. Siehe auch blitzer.de Leider leicht Illegal mit 75 Euro und 1 Punkt.
Sollte direkt auf einem android Autoradio laufen und immer sehr aktuell sein.
Der Opel besitzt wahrscheinlich eine Schildererkennung, wenn er eine Frontkamera hat. Die hätte ich gerne schon
öfters mal auf meine Corvette transferiert, aber das ist ja alles vernetzt und für sich selbst nicht mehr herauslösbar.

Gruß
Ralf