Corvetteforum Deutschland
Treffen in Idstein 2020 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Treffen in Idstein 2020 (/showthread.php?tid=100458)



Treffen in Idstein 2020 - turbodidi - 11.02.2020

Findet das Treffen in Idstein  an Pfingsten  wieder statt   ????????????


RE: Treffen in Idstein 2020 - man-in-white - 13.02.2020

Welches? Das Originale gibr es schon seit 2002 nicht mehr.
Oder meinst du die revival Tour von Mainhard?
Frank


RE: Treffen in Idstein 2020 - turbodidi - 14.02.2020

Genau  das meine Ich Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


RE: Treffen in Idstein 2020 - Timo - 18.05.2020

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem kleinen Treffen in Idstein... War 17 (!!!) Jahre durchgehend dabei Von 1986 bis 2003.... Im letzten Jahr habe ich dann endlich teilnehmen können und war nicht nur Zuschauer....  animierte C4


RE: Treffen in Idstein 2020 - R1_1903 - 29.03.2022

Guten morgen zusammen, als neu Corvette Besitzer (krieg sie erst ende nächster Woche, daher noch keine Vorstellung) wurde ich gestern ans legendäre Idsteiner Corvette treffen angesprochen...

Ist das mal thematisiert worden, warum es das nicht mehr gibt?
Ist nicht weit weg von mir und heute wäre es intressant für mich!

Grüße aus der nähe von Limburg
Michael