Corvetteforum Deutschland
HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES (/showthread.php?tid=100384)

Seiten: 1 2


HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - Chevyvette90 - 31.01.2020

Hallo zusammen,

ich habe eine "größere" Bestellung bei Hydrocarbon LLC aufgegeben, werde den Innenraum meiner C7 etwas aufwerten Feixen 

Nach dem angenehmen Schriftverkehr konnte ich ein Forumsrabatt von 20% aushandeln falls der eine oder andere über die Aufwertung seiner Vette nachdenkt! (nein ich bekomme keine Provision  Prost! )

In ca. 4 Wochen wird meine Bestellung eintreffen, werde über die Qualität berichten und auch das eine oder andere Foto einstellen....


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - V8 Wolfman - 31.01.2020

Hallo Chevyvette 90,

Find ich Klasse! - Danke für die Info.
Meine C3 benötigt im Innenraum auch ein wenig Auffrischung.
Ich warte dann mal wie Deine Erfahrungen sind.

Grüße,
Wolfgang


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - V8 Wolfman - 31.01.2020

Pech - nur Teile ab C4....


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - JR - 31.01.2020

Bei dem Namen gehe ich davon aus, dass das alles Wassertransferdruck ist.

Gruß

JR


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - starbiker - 01.02.2020

Ich glaube, dafür muss man nicht nach Übersee schielen. Gibt doch Anbieter hier im Forum die das mindestens genau so gut machen, z.B. Mr. Magicpaint.


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - Chevyvette90 - 02.02.2020

(01.02.2020, 11:03)starbiker schrieb: Ich glaube, dafür muss man nicht nach Übersee schielen. Gibt doch Anbieter hier im Forum die das mindestens genau so gut machen, z.B. Mr. Magicpaint.

Ich hatte (leider) nichts vergleichbares in D gefunden.. 
Am Schluss muss Quali und Preis stimmen. Bei den Auszeichnungen die er bekommen hat und die Garantie die er auf seine Arbeit bietet denke ich das man hier gut aufgehoben ist.... 
Mal schauen bis die Teile da sind.


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - JR - 02.02.2020

Ist halt nach wie vor Fake!

Gruß

JR


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - Chevyvette90 - 02.02.2020

(02.02.2020, 14:10)JR schrieb: Ist halt nach wie vor Fake!

Gruß

JR
Ich finde es klasse was der Typ da hinzaubert, vor allem die Motorverkleidung, weiß nicht was daran fake sein soll.

Wenn es auf das Interieur bezogen war mag es sicherlich "fake" sein da nicht echt Carbon. Mich persönlich stört es nicht wenn es A.) besser ausschaut als Serie und B.) man keinen bzw. kaum einen Unterschied zu einem in "echt Carbon" sieht.... (hoffe zumindest das man keinen Unterschied sieht)  Idee


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - JR - 02.02.2020

Dann schau Dir mal beides nebeneinander an, da liegen Welten dazwischen.

Gruß

JR


RE: HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES - JR - 03.02.2020

Hier mal Echtcarbon bei der C5, den 3D-Effekt bekommt man mit WTD oder Folie einfach nicht hin:

[Bild: c5_engine_carbon.jpg]

Gruß

JR