Corvetteforum Deutschland
Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? (/showthread.php?tid=100364)



Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - sNaKeBiTe199 - 28.01.2020

Hallo zusammen,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir dieses Schmuckstück von Molle gekauft. Nun dauert es nicht mehr lange, bis der "Winter" vorbei ist und ich es wieder fahren darf und so langsam mache ich mir Gedanken darüber, wo man denn für den jährlichen Service hingehen könnte.
Könnt ihr Werkstätten in und um Wolfsburg / Braunschweig oder im Umkreis von 1h (Hannover, Magdeburg) davon empfehlen?

Mit fällt spontan nur IDP (Inja) in Bad Lauterberg ein.

Danke und Gruß,
Johannes


RE: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - Molle - 28.01.2020

Hallo Johannes,
ich würde Dir Carsten Ullrich empfehlen in Wedemark.
Sehr netter Kollege und kompetenter Corvette Fachmann.


http://www.vette-products.de/


RE: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - Gilbert - 28.01.2020

Fahr zu Carsten in die Wedemark.
Mache ich auch so. 
VG
Gilbert


RE: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - Christian C5 - 28.01.2020

Dem kann ich mich nur anschließen. Fahr zu Carsten nach Wedemark. Der ist Top !
Grüße
Christian


RE: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - sNaKeBiTe199 - 28.01.2020

Na das ist doch mal eindeutig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


RE: Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? - Braunschweiger - 28.01.2020

Hallo Johannes!

auch ich kann dir aus Erfahrung den Carsten nur empfehlen top Schrauber feiner Mensch

Gruß Arno