Corvetteforum Deutschland
C3 No Comment - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 No Comment (/showthread.php?tid=100215)

Seiten: 1 2


C3 No Comment - Jackesvette - 08.01.2020

https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/viertuerige-corvette-c3-1980verkauf/

Sorry einfach mal nur so


RE: C3 No Comment - Roma - 08.01.2020

Wäre was für unsern Winterdepressiven Zwink


RE: C3 No Comment - daabm - 08.01.2020

Also ich find die Seitenlinie klasse! Auch wenn das nix für deutsche Innenstädte ist 😂 Und leider weit aus dem Budget 😥


RE: C3 No Comment - C3-Fritz - 08.01.2020

Konzeptioneller Vorläufer des Porsche Panamera ...


RE: C3 No Comment - Dr. Seltsam - 08.01.2020

Die Depressionen wurden - zumindest - kurzfristig geheilt. Auch passt das Teil nicht in mein Beuteschema, obwohl das Teil wirklich was ganz besonderes ist. Auch passt der nicht in mein Garagenkonzept  Kopfschütteln


RE: C3 No Comment - kalle1 - 08.01.2020

Schon exotisch das Teil aber wollen wir so viel Platz in ner Vette . Mal vom Kaufpreis abgesehen, die Garage wird nicht billig....


RE: C3 No Comment - Grauwe - 08.01.2020

...und für die ganz großen Auftritte braucht man noch größere Garagen dumdidum 


[Bild: 37626383fl.jpg] 


  [Bild: 37626385eq.jpg]


[Bild: 37626384vj.jpg]


RE: C3 No Comment - PG - 08.01.2020

und hier die dazugehörige Verkaufsanzeige auf craigslist
Peter Hallo-gruen


RE: C3 No Comment - daabm - 08.01.2020

Uwe, die Stretchlimos waren schon bekannt, aber die sehen nicht gut aus. Die 4-türige hat ne super Seitenlinie... 👍
(Wobei die schwarze auch nicht schlecht aussieht 😎)


RE: C3 No Comment - zuendler - 09.01.2020

Und da muss man jetzt 4 T-Tops unterbringen, was überhaupt nicht geht. Von Unpraktisch auf total unpraktisch gesunken.
Brauchste noch nen Anhänger für die riesen Kiste nur um auch mal ohne Dächer fahren zu können Großes Grinsen