Corvetteforum Deutschland
Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 (/showthread.php?tid=100117)



Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 - metalworks - 31.12.2019

Servus!

Bin auch heuer wieder zu Gast auf der großen Barrett-Jackson Auktion in Scottsdale Januar 2020. Ist sonst noch wer aus dem Forum auf dieser Veranstaltung? Gerne Kontaktaufnahme oder auch gegenseitige Unterstützung bei der Begutachtung und Bewertung von interessanten Autos.

Grüße

Harald


RE: Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 - JR - 31.12.2019

Nö. bin nächste Woche aber in Kissimmee auf der Mecum-Auction!

Wünsche Dir viel Spaß und lass die Hände unten! Großes Grinsen 

Gruß

JR


RE: Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 - V10BOY - 31.12.2019

Ich hätte auch Lust,nur bekomme es nicht hin.
Euch viel Spaß,und scheiss drauf ,Hände hoch 😂

Cu.Ulli


RE: Barrett-Jackson Scottsdale Januar 2020 - metalworks - 01.01.2020

(31.12.2019, 13:11)JR schrieb: Nö. bin nächste Woche aber in Kissimmee auf der Mecum-Auction!

Wünsche Dir viel Spaß und lass die Hände unten! Großes Grinsen 

Gruß

JR

Das habe ich bislang nie geschafft und bin skeptisch, dass ich das diesmal hinbekomme sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Aber ich fahr da ja auch nicht nur zum Schauen hin, will schon auch was mitnehmen dort. Diesmal hab ich den Camaro Z28 aus der ersten Serie im Fokus... Oder evt. ein 67er C2 Coupe. Mal schauen, wie das Preisniveau dieses Jahr ist, letztes Jahr hats gepasst.

Grüße

Harald