Corvetteforum Deutschland
11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster (/showthread.php?tid=57456)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- vette - 31.08.2011

Ich will diesen viereckigen Kasten zwar nicht haben, aber ich gebe dir die 25 Euro. Dann kannst du gleich mit dem Elefantenrollschuh kommen. Für den brauchst du auch kein Stellplatz, denn den kannst du unter dem Arm nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- BoxsterAndy - 31.08.2011

Hallo Anita,

ja, das Fax war ohne Stellplatz, aber da du ja fleißig die Werbetrommel gerührt hast würde ich auch einen nehmen. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit gegenüber zu parken, wenn schon alles voll ist.


- Monti_asap - 31.08.2011

Ne, ist kein Problem. Habe noch den einen oder anderen Platz frei, auch wenn's kuschelig wird... Dann müssen wir halt ein paar Autos mehr wegräumen, für die reservierten Plätze...
Schick mir einfach die fehlenden Daten als PN.


- dersuchende - 31.08.2011

besoffenArme Anita besoffen


- speed300 - 31.08.2011

Zitat:Original von vette
Ich will diesen viereckigen Kasten zwar nicht haben, aber ich gebe dir die 25 Euro. Dann kannst du gleich mit dem Elefantenrollschuh kommen. Für den brauchst du auch kein Stellplatz, denn den kannst du unter dem Arm nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sehr großzügig Andreas......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.


- vette - 31.08.2011

Das hat mit Großzügigkeit nichts zu tun. Du wolltest 25 und ich gebe sie dir Narr

Und ich wollte nicht, dass du wegen 25 laufen musst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Mr.T - 01.09.2011

Andreas, wieso 25 Euro ??? Wenzel sprach nur von 25 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also hier mein Angebot an Wenzell, huahua
ich biete Dir 25 Glas Bier am Sonntag für den Wagen, nach den ganzen Bierchen kannst du ja dann sowieso nicht mehr fahren bzw. darst nicht mehr fahren und es tut dann auch nicht so weh mir die Schlüssel zu geben. Knutsch Knutsch
bis sonntag Wenzel Prost! Prost!


- speed300 - 01.09.2011

gut,

ich dachte dass wäre klar was 25

also hier mal ein Bildchen. ........... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.


- Grauwe - 01.09.2011

OK, da hab ich 25 von da, kein Problem...

du meinst doch diese Dinger?!?


- *Corvette-Piet* - 01.09.2011

Zitat:Original von Monti_asap
Ne, ist kein Problem. Habe noch den einen oder anderen Platz frei, auch wenn's kuschelig wird... Dann müssen wir halt ein paar Autos mehr wegräumen, für die reservierten Plätze...
Schick mir einfach die fehlenden Daten als PN.


Hallo Anita,

für mich bitte den [Bild: o010.gif] Stellplatz freihalten.


Gruß Peter