4. Harzer Corvette-Rundfahrt 21.-22.08.2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4. Harzer Corvette-Rundfahrt 21.-22.08.2010 (/showthread.php?tid=48080) |
- Crusader - 15.08.2010 Zitat:Original von kenneth Karsten, schönen Dank für Deinen Vorschlag, aber bei unserer letzten Harzrundfahrt waren wir schon in einem Bergwerkmuseum, war zwar nicht das Bergwerkmuseum im Rammelsberg Goslar, aber auch sehr interessant und konnten sogar die Bergwerkslok fahren Außerdem soll das Wetter nach den letzten Prognosen wirklich super werden, so dass wir keine Alternative brauchen werden zur Not aber auch vorhanden sind Wir wollen auf den Berg und nicht in den Berg Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - Crusader - 15.08.2010 die Wetterprognose für unsere Harztour von Deutschen Wetterdienst: Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken ab. Im Tagesverlauf kommt es zu einzelnen Schauern. In Alpennähe sind auch vereinzelt Gewitter möglich. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 19 Grad an der Küste und bis 26 Grad im Südosten. In der Nacht sinkt das Quecksilber auf 17 bis 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger, auf den Bergen auch starker Wind aus westlichen Richtungen. Am Freitag ist es im Süden heiter bis wolkig und meist trocken. Nur in Alpennähe sind vereinzelte Schauer und Gewitter möglich. Im Norden überwiegen Wolken und es kommt Regen auf. Die Temperaturen bewegen sich tagsüber zwischen 20 Grad im Norden und bis zu 27 Grad im Süden, nachts gehen die Werte auf 18 bis 13 Grad zurück. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. Am Samstag gibt es im äußersten Norden noch vereinzelte Schauer. Sonst scheint die Sonne begleitet von meist nur lockeren Schönwetterwolken. Die Temperaturspanne reicht tagsüber von 22 Grad an der Küste und 30 Grad im Süden, nachts kühlt sich die Luft auf 19 bis 14 Grad ab. Es weht ein schwacher südlicher Wind. Am Sonntag ist es wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Später kommen von Westen her teils kräftige Schauer und Gewitter auf. Mit 23 bis 30 Grad wird es hochsommerlich warm. Nachts gehen die Temperaturen auf 19 bis 13 Grad zurück. Von starken bis stürmischen Gewitterböen abgesehen bleibt es schwachwindig. Trendprognose für Deutschland, von Montag, 23.08.10, bis Mittwoch, 25.08.10, Wechselhaft mit teils kräftigen Schauern und Gewittern. Weiterhin warm. Also packt die Badhose ein Es wird wieder richtig Sommer Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - INJA - 16.08.2010 Zitat:Original von kenneth Hallo Karsten Soll das gleichzeitig deine Anmeldung sein ? Viele Grüße Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - INJA - 16.08.2010 UPDATE Stand 16.08.07.2010 1 78er pace Jens C3 2 Crusader Reinhardt u. Marion C6 3 DD7 Peter und die Dicke C5 4 Frank F Frank u. Martina C3 5 Pit-der Mohr Chrissi u. Pit C4 6 Geran Ingo C3 7 ICE-T Thorsten C5 8 INJA Ingo u. Jacqueline C6 9 MADe122 Marco C4 10 Red Dragon Wilfried u. Kerstin C5 11 Turbomichel Michael und Ela C6 Z06 12 Corvette C5 Sven u.Julian C5 13 Legend32 Kerstin u. Ralph C5 14 chr11223 Christian u. Andreas C6 15 Haggy Bert u. Doris C4 16 rawe007 Ralph u. Bärbel C3 18 Corvettefan79 Olli C4 19 TommyW Tommy u. Gudi? C5 20 cocosisland Andreas C3 21 Logo-mike Michalel u. Christina C5 22 berlinerjunge Maik und berenik C5 23 spassfahrer Ronald u. Carina C3 24 Fisch Wilfried u. ? C5 25 Lindi Michael und Biene C6 26 cool95 Uwe u. Annette C3 27 DreiDee Dieter C6 28 Rald Gerald C6 Leider ist ein Doppelzimmer frei geworden Es wurden 2 Doppelzimmer gebucht, die wir immer noch NICHT zuordnen können Viele Grüße Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - kenneth - 16.08.2010 Hallo liebes Orga-Team, da ich am nächsten WE nicht sicher in der Region bin, habe ich mich nicht angemeldet. Selbstverständlich wünsche ich Euch ein schönes Treffen mit dem dazu passenden Wetter. Gruß Karsten - INJA - 17.08.2010 Hallo Zusammen Es wäre schön, wenn sich die "Letzten" noch bis Mittwoch anmelden würden! Platzreservierungen usw. kann man schlecht über den Daumen machen. Das Wetter wird laut dem Deutschen Wetterdienst auch mitspielen ! Ein paar kleine Wolken dürften auch die C3-Fraktion nicht stören. Viele Grüße Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - Frank-WOB - 19.08.2010 Zitat:Original von DreiDee Moin moin, dito. Mit einer kleinen weiteren Einschränkung: wenn es mein Rücken-LWS-Gewurschtel zulässt. Vielleicht reicht ja auch Adrenalin, wie heute um die Schmerzen zu vergessen? Rezept: Fächer mit den ollen Individual-Exhaust Pötten. Beste Grüße Frank - INJA - 19.08.2010 Hallo Zusammen So , das Wochenende naht !! :C3spin: Sämtliche Wetterdienste sagen ein SUPER WETTER voraus. Noch ein Tip zur Anreise !!!!!!!! : Haltet euch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die umliegenden Landkreise sind voll mit Radarfallen ( gelle Tommy ) Für Kurzentschlossene : Es sind noch ein paar wenige Zimmer frei !! Wir wünschen Euch eine gute Anreise Viele Grüße Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion PS: Wäre gut wenn die " vieleicht, mal sehen, evt. Fraktion " eine devinitive Zu-Absage trifft . Es würde die Orga. wirklich erleichtern. - Crusader - 19.08.2010 noch mal die aktuelle Wettervorhersage: die Prognosen sind super, ideal für die Brockenauffahrt Ingo Jacqueline Marco Reinhardt Marion - Frank_F - 20.08.2010 Moin moin, ich habe leider eine traurige Mitteilung. Ich kann am Samstag leider nicht teilnehmen da mein Sohn kurzfristig eine Wohnung bekommen hat und ich statt der Corvette den Möbelwagen fahren muss. Vielleicht klappt es ja dass ich am Sonntag noch mal um die Ecke komme. Ich wünsche trotzdem viel Spass Gruß Frank |