![]() |
Grand Sport vs Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Grand Sport vs Z06 (/showthread.php?tid=65052) |
- badboy1306 - 01.08.2012 herr vergib ihm................er kann nichts dafür ![]() ![]() ![]() - ChrisG - 01.08.2012 An den Schweizer Kaese,Du Biedermann und Brandstifter... ![]() Ist lieb gemeint zumal Du ja auch ein Camaro-Fahrer bist... ![]() Ich werde mir schon eine Corvette kaufen hatte aber nicht gedacht so viele politisch korrekte Gutmenschen unter Ihnen zu finden. Man lernt halt nie aus. Eine Z06 waere schon mein Ding nachdem Horst sie mir empfohlen hat denn die Reifen sind so teuer wie die der GS und 10 cm Hub lassen schon auf gutes Drehmoment schliessen. Doch wahrscheinlich wird die Vernunft siegen... ![]() LS3-Z51... ![]() Mit BB-Bullet fuer die echte Droehnung ! Ja badboy Du hast Recht,Herr vergib mir denn meine Eltern haben mir diese Gene vererbt ! Mein Opa hat zwar nicht Corvette gefahren aber Manta GT/E und die deutsche Corvette den Opel GT... ![]() Ein guter Deutscher eben... ![]() - badboy1306 - 01.08.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grand Sport vs Z06 - Rocky00748 - 01.08.2012 Für die Tonne geht der schon ganz gut. Gruß HORST. ![]() ![]() ![]() RE: Grand Sport vs Z06 - TurboRoger - 01.08.2012 Zitat:Original von Rocky00748 Morgen Horst, bei den HUD 320 sieht man schön, dass du das ZR1 Getriebe verbaut hast. Bei der Drehzahl 5400 liegen dann so an die 295 km/h effektiv an. (Tachovoreilung 25 bei 320) Da geht aber doch noch ne ganze Menge, vor allem jetzt mit der Luftpumpe ![]() Gruß Roger Grand Sport vs Z06 - Rocky00748 - 01.08.2012 24 bei 344 Roger. Jetzt weiß ich es noch nicht, mußten erstmal einige Probleme lösen. Gruß HORST. ![]() - ChrisG - 01.08.2012 Horst Du scheinst ja ein wirklich Chevy-Angefressener zu sein... ![]() Warum faehrst Du nicht die Z06 auch auf der 1/4 Meile ? Halbwellen ? Der neue ZL1 Camaro hat viel dickere als der SS... Mit besserer Rundumsicht und Heckklappe haette ich hier nicht nerven muessen... ![]() Denn im Grunde meines Herzens bin ich Camaro-Fahrer... ![]() Ja dass Drehmoment des Z06 ist schon toll aber die teuren Reifen und die etwaigen Motorprobleme lassen den Verstand immer noch ueber das Herz gewinnen. Horst was hast Du noch an Argumenten auf Lager um mich zur Z06 zu ueberreden...?! Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach... ![]() Oder war es die Weiber sind billig und lang ist die Nacht... ![]() Wie mein Opa als Alter SS Haudegen immer zu sagen pflegte... Mit 64 bist Du ja noch voll gut drauf ! Respekt und schoener Gruss - Hannes0763 - 01.08.2012 Sag mal Chris, hast Du eigendlich eine Frau oder Freundin ? ![]() ![]() Grüsse aus Hannover Hannes Grand Sport vs Z06 - Rocky00748 - 01.08.2012 Ich fahre auf der 1/4 Meile lieber mit Automatik. Eigentlich ist es ja das Auto meiner Frau. Für mich ist die Corvette aber um längen besser. Gruß HORST. ![]() RE: Grand Sport vs Z06 - pschaaf - 01.08.2012 Ich bleib jetzt doch länger in China (hier gibt's übrigens auch Vetten und Camaros und sogar einen schönen Ring). Allerdings kontrolliert die Regierung hier die Threads. Das hat manchmal was. Armes Deutschland, soviel Mist in einem Thread . . . Nix wie heiße Luft ![]() |