![]() |
Bilder C6 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Bilder C6 (/showthread.php?tid=5389) |
- MikeLS6 - 06.09.2003 Die Sache mit den Kennzeichen vorne wird aber auch in den Vereinigten Staaten immer wichtiger. So gilt dort inzwischen auch in vielen Bundesstaaten die Kennzeichenpflicht - vorne wohlbemerkt. Ich persönlich finde die C6 nach diesen Bildern "Rattenscharf" - wichtiger als Aussehen wären mir aber Preise, Ausstattungen (Navi?) und Leistung/Gewicht. Mike - 454Big - 06.09.2003 Da unsere amerikanische Division mit der Erstellung des Infotainment befaßt ist, habe ich beiläufig erfahren, daß ein Navi erhältlich sein soll. Standard oder Option ? Nicht bekannt.... Night Vision im HUD ist ebenfalls denkbar, Cadillac bringt es in diesem Jahr erstmals. Zusätzlich auch Onstar - das GM Navi Produkt (gegen geringe Gebühr..... ![]() - Jim Beam - 06.09.2003 Hi, auf verlangen hier einige Daten der C`6!! Länge: ca. 4,50-4,52m Karosserie: Kunststoff in 2 Varianten Coupe und Cabriolet auf der gleichen Plattform wie der Cadillac XLR wodurch dann wohl genauere Passformen zu erwarten sind,integriert wurde in die Struktur ein Alu-Magnesiumträger für das Cockpit dadurch wird die Verwindungssteife erhöht. Gewicht:ca. 1300Kg also rund 150Kg weniger als die C`5 was sich dann wohl positiv auf das Fahrverhalten auswirkt. Fahrwerk:Magnasteer,Stabilitrac aus dem XLR(abgestimmt auf den sportlichen Charakter der Vette) und natürlich Magnetic-Ride-Control(bekannt aus der 50th-Anniversary-Vette) Treibsätze:LS2;5,7L Smallblock (basiert auf dem Z06 Aggregat);mit ca400-405 PS;ein 6,0L-V8 mit 425PS soll folgen!! Preiss:keine Angabe so das mal im Groben !! - GeneralDiDi - 07.09.2003 ich halte das foto für durchaus realistisch. und würde mir sogar gefallen. daß das design morderner und kanntiger wird steht wohl außer frage. ich könnte damit leben. ![]() gruß didi - dieter - 07.09.2003 Ist endlich wieder etwas nächer an der C3 ![]() - RAMBATIE - 11.09.2003 neuses von der C 6 ![]() - Porter - 11.09.2003 Danke für den Link, das Forum kannte ich noch nicht ! Einige interessante und realistische Pics hat es da ! - RAMBATIE - 11.09.2003 @ Porter Ehrensache!! ![]() hmmm.... also das find ich ja auch nicht ohne ..... ![]() ![]() - Manni - 11.09.2003 @RAMBATIE Hallo Axel, besten Dank für den neuen Link! Werde ich mir bei Gelegenheit mal etwas näher anschauen! Herzliche Grüße nach Deggendorf! ![]() @Porter Hallo Gerd, hast Du das nicht gelesen? Zitat:If you are 13 or under ... Mal im Ernst. Das ist genau der Einstieg, den wir hier auch fürs Forum brauchen! - RAMBATIE - 11.09.2003 Hallo Manni, Naa... dann sag ich mal D A N K E für einen Dank! ![]() Aber wenn wir schon mal dabei sind....... zwar noch nicht die neue C6, aber hier mal das neue LOGO!! ![]() Herzliche Grüße nach Wolfenbüttel ![]() |