Corvetteforum Deutschland
Classic Days Schloss Dyck 6.-7. August 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Classic Days Schloss Dyck 6.-7. August 2011 (/showthread.php?tid=52185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Sommersprosse - 21.06.2011

bitte daran denken die Karten vorher zu bestellen


- maseratimerlin - 18.07.2011

Eine Infomail der Organisatoren zu Eurer Kenntnis:

Zitat:Sehr geehrter Herr Fiebig,

die Schloss Dyck Classic Days rücken näher und näher und zwar mit großen Schritten, denn es sind nur noch knapp 3 Wochen bis zu dieser wunderschönen Veranstaltung, die seines gleichen Sucht.

Damit Sie keinerlei Probleme bei der Zufahrt zu Ihrem Clubareal haben, übersende ich Ihnen heute in dieser E-Mail den Zufahrtsschein für das Miscanthusfeld, den Sie bitte an Ihre Clubmitglieder weiterleiten möchten.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass Sie und Ihre Clubmitglieder die richtige farblich gekennzeichnete Zufahrt benutzen (GRÜN FORSTHAUS, LILA KLOSTER oder BLAU BRÜCKE), um zu Ihrem Clubareal zu kommen, die Sie oben rechts auf Ihrem Zufahrtsschein finden.

Falls Sie für Ihr Clubareal noch Mobiliar anliefern möchten, dass Sie nicht mit Ihren Oldtimern anliefern können, bitte ich Sie die Möglichkeit zu nutzen, dieses Mobiliar schon am Donnerstag, den 04. August von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und oder Freitag, den 05. August von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr anzuliefern.
Die Anlieferung erfolgt über die Zufahrt am Forsthaus bzw. der Kastanienallee auf das Miscanthusfeld.

Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit an, weil bei den Schloss Dyck Classic Days in den letzten Jahren und besonders im Jahr 2010 immer wieder zu viele Neufahrzeuge und Anhänger auf dem Miscanthusfeld geparkt wurden, die dort vor der Veranstaltung Mobiliar und Material angeliefert haben. Viele Fahrzeuge haben den Clubbereich nach dem Abladen dann auch am Freitagabend wieder verlassen – einige… leider zu viele… haben dann aber das Miscanthusfeld erst nach der Veranstaltung wieder verlassen.

Auch, wenn die Neufahrzeuge und oder Anhänger meist in den schmalen Nebenwegen des Miscanthusfeld abgestellt worden sind, gehören diese dort nicht hin, können im schlimmsten Fall das Sicherheitskonzept stören und sind nicht das Bild, welches sich die Clubs wünschen.

Um sicherzustellen, dass in Zukunft während der Veranstaltung keine Neufahrzeuge und oder Anhänger mehr auf dem Miscanthusfeld abgestellt werden, erheben wir für die Anlieferung von Gegenständen (Tische, Stühle, Pavillion etc.) bei der Einfahrt mit neuen Fahrzeugen und Anhängern ab 2011 eine Pfandgebühr von 50 EURO. Den Pfand für die Einfahrt mit neuen Fahrzeugen und Anhängern erhalten Sie bei rechtzeitiger Ausfahrt wieder zurück.

Das Miscanthusfeld sollten Sie bitte bis Freitag, den 05. August um 16:00 Uhr mit Anhängern und neuen Fahrzeugen, wieder verlassen haben.

Wir bitten um Ihre Unterstützung bei dieser Vorgehensweise und für das Verständnis für unsere Beweggründe.

Als Anlage übersende ich Ihnen den Zufahrtsschein für Ihren Club, einen Lageplan des Miscanthusfeld und eine Anfahrtsbeschreibung.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße vom Schloss

Sebastian Zeitz

Bitte schickt mir alle eine Mail an edgar.fiebig@t-online.de, damit ich Euch den Zufahrtsschein, einen Lageplan des Miscanthusfeld und eine Anfahrtsbeschreibung senden kann.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


- TommyW. - 18.07.2011

Falls Martin wieder mit seinem Truck kommen sollte, verbleibt dieser ja
als Teil unseres Standes auf dem Gelände. Gibt es hierfür eine Sonder-
genehmigung?

Notfalls müssen wir die 50 Euro dann auf die Teilnehmer umlegen, aber vielleicht
gibt es ja eine elegantere Lösung.


Habt ihr eigentlich schon eure Karten bekommen? Ich noch nicht. Weiß jemand, wann
damit zu rechnen ist?


Grüße vom Tommy


- Vette 57 - 18.07.2011

Zitat:Falls Martin wieder mit seinem Truck kommen sollte, verbleibt dieser ja
als Teil unseres Standes auf dem Gelände. Gibt es hierfür eine Sonder-
genehmigung?

nee, war letztes Jahr kein Problem,
der Chevy Pick Up ist ja auch schon uralt: "Historisches Gespann" Yeeah!

bring auch ne Kaffeemaschine mit
frag mich aber gerade wo jetzt die nächste Steckdose war Grübeln
Idee hat nicht jemand son Notstromaggregat?

Gruß
Martin


- Roma - 18.07.2011

Zitat:Original von Vette 57


bring auch ne Kaffeemaschine mit
Gruß
Martin

Hi Martin,

dann melde ich gleich mal 2 Miettassen an dumdidum.

Ich bring Milch, Zucker und wieder Kuchen mit Prost!


- Roma - 18.07.2011

Zitat:Original von TommyW.

Habt ihr eigentlich schon eure Karten bekommen?
Grüße vom Tommy

Komisch, meine waren innerhalb von 8 Tagen da Grübeln


- C53 - 18.07.2011

--- Wir sind in diesem Jahr nicht dabei Kopfschütteln

Anne und Heinz Hallo-gruen


- maseratimerlin - 18.07.2011

Nee, Heinz, ich kann es nicht mehr lesen Kopfschütteln

Enttäuschten Gruß

Edgar


- redking - 18.07.2011

Zitat:Original von TommyW.

...Habt ihr eigentlich schon eure Karten bekommen? Ich noch nicht. Weiß jemand, wann
damit zu rechnen ist?


Grüße vom Tommy

ja, schon lange: 6.4. bestellt (und bezahlt dumdidum...), am 12.4. im briefkasten.

Hallo-gruen

jens


- TommyW. - 18.07.2011

Versteh ich nicht - auch in meinem Account bei den Schloß Dyk Classics
ist der Status zwar "bezahlt", aber bei Lieferung ist keine Angabe.


Kann mir der Rest mal sagen, wie es bei euch aussieht? Bin ich der einzige, der
noch keine Karten hat? Vielleicht sollte ich noch mal welche bestellen, weil
die Vorverkaufszeit endet morgen bzw. spätestens am 25.

80 Euro für die Katz?? Sch....


unzufriedene Grüße vom Tommy