Corvetteforum Deutschland
C5 für deutschland umbauen...... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 für deutschland umbauen...... (/showthread.php?tid=51030)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Kwitchiee - 17.11.2010

Zitat:Original von Hattinger Haiza
soooo bin grad wieder zuhause angekommen!

is gekauft der wagen!

am donnerstag wird noch ne kleine probefahrt gemacht, bezahlt und dann wird der wagen mitgenommen.... OK!

Hi,Glückwunsch zum Kauf bei Molle PokalDas hast Du richtig gemacht bei Molle eine Corvette zu kaufen Yeeah! Yeeah!
Meine ist auch von Molle Herz
Grüße
Andi Prost!

- Thomas V - 17.11.2010

Andi, Deine Vette sollte orangene Streifen tragen.... dann ist das zu den Ziegeln passend Prost!

- Hattinger Haiza - 18.11.2010

Zitat:Original von Kwitchiee

is gekauft der wagen!

am donnerstag wird noch ne kleine probefahrt gemacht, bezahlt und dann wird der wagen mitgenommen.... OK!

Hi,Glückwunsch zum Kauf bei Molle PokalDas hast Du richtig gemacht bei Molle eine Corvette zu kaufen Yeeah! Yeeah!
Grüße
Andi Prost!

sieht auch super aus deine weiße C5 aber du brauchst unbedingt andere rücklichtgläser!!! entweder mit weißen blinkern oder ganz in rot.... Prost!

- Kwitchiee - 18.11.2010

Zitat:Original von Thomas V
Andi, Deine Vette sollte orangene Streifen tragen.... dann ist das zu den Ziegeln passend Prost!

Hi,mmmm......orange?? warum nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Andi Prost! Hallo-gruen

- Kwitchiee - 18.11.2010

Zitat:Original von Kwitchiee

is gekauft der wagen!

Grüße
Andi Prost!

sieht auch super aus deine weiße C5 aber du brauchst unbedingt andere rücklichtgläser!!! entweder mit weißen blinkern oder ganz in rot.... Prost!

Hi,wird noch gemacht Yeeah!kommen die weiß/roten rein.Vorne sind sie ja schon weiß/klar.
Grüße
Andi

- badboy1306 - 18.11.2010

hi andreas und glückwunsch zur vette Knutsch hoffe du hattest bei der heimfahrt richtig spass sehen uns dienstag in kamen gelle OK! Prost!

- Hattinger Haiza - 19.11.2010

soooo bin lebendig und an einem stück nach hause gekommen....

der wagen is einfach nur geil!
der sound is auch brachial.... OK!

überhaupt kein vergleich zur C4....
ich hoffe die versicherung kommt morgen früh in die pötte damit ich den wagen morgen noch anmelden kann.... Feixen

- romeomustdie11 - 19.11.2010

freut mich für Dich Prost! Siehste hier bekommt (fast)jeder seine Traum VETTE

Hast du deine C 4 schon verkauft Frage oder habe ich das überlesen Grübeln

- redking - 19.11.2010

soooo bin lebendig und an einem stück nach hause gekommen....

der wagen is einfach nur geil!
der sound is auch brachial.... OK!

überhaupt kein vergleich zur C4....
ich hoffe die versicherung kommt morgen früh in die pötte damit ich den wagen morgen noch anmelden kann.... Feixen

...egal, wenigstens schon mal gefahren und bis nach hause gebracht:

HERZLICHEN glückwunsch und allzeit gutefahrt damit

jens

- Hattinger Haiza - 19.11.2010

nene meine C4 hab ich noch! die ist aber nach wie vor zu verkaufen!
also falls jemand interesse hat.... melden... Prost!

ich wollte mir ja eigentlich erst ne C5 holen wenn die C4 verkauft is, aber dann hab ich die schwarze von molle gesehen und musste zuschlagen bevor es jemand anderes tut!
ich denke für den preis hätte ich nichts besseres kriegen können!!!
jetzt hab ich sogar schon alle sachen die ich vorhatte zu machen.... rote lichter, B&B, spoilerlippe vorne, scheibe getönt, spurplatten, gelochte scheiben rundrum usw..... Feixen