- C5 Bunny - 20.04.2012

kommen heute nicht
Carmen
- Skavenwarrior - 20.04.2012
Hab mir leider mal wieder was eingefangen, werd hier brav sitzen bleiben und mich auskurieren.
- Rainmaker - 20.04.2012
Zitat:Original von Skavenwarrior
Hab mir leider mal wieder was eingefangen, ......................
............sagte ein Kumpel von mir, als er von seinem Thailandurlaub zurückkehrte. 
Gute Besserung. 
Ich geh morgen mal zur Fa. Renz, kann aber erst so gegen 12.00 - 12.30 dort eintreffen.
Gruss Armin
- usti - 20.04.2012
Heute war nur ein Einziger mit seiner Corvette beim Stammtisch! Und nun ratet mal wer. 
Gruß Matze
- alex - 20.04.2012
Der Wilfried? :C3spin:
- Rainmaker - 21.04.2012
Zitat:Original von alex
Der Wilfried? :C3spin:

Bingo!
- alex - 21.04.2012
Bingo?
War das ein neuer 

Alex
- Micky - 21.04.2012
Bingo 
Wir fahren so gegen 10 Uhr los.
Bis später
Micky :C3spin:
- Rainmaker - 21.04.2012
So eine Kacke. 
Jetzt hat´s mir auf der Rückfahrt wegen 500 Meter klatschnasser Strasse die ganze Karre wieder eingesaut. 
Beim putzen gerade eben stand mein blöder Porschenachbar wieder grinsend am Fenster und ich meine von seinen Lippen abgelesen zu haben wie er zu seiner Frau sagte: "Kuck Dir mal den Armin, den Heini an. Jetzt hat er er erst am Mittwoch seine Corvette 3 Stunden lang geputzt und jetzt ist er schon wieder dran. 
War schön beim Renz.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Armin
- Flip - 21.04.2012
Ja Armin,
mich hat der Regen auch auf der Heimfahrt erwischt. Die ersten 20 Minuten war das Dach dicht , dann gings wieder los und tröppelte an allen Ecken und Kanten rein .... 
Gestern hast Du erzählt, Du hättest vier Stunden geputzt? Zeitverschiebung? Sommerzeit??
|