![]() |
Saisoneröffnung 2012 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Sachsen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=117) +----- Thema: Saisoneröffnung 2012 (/showthread.php?tid=61100) |
- chevyforever - 18.04.2012 So, nochmal 'n Update... Was? Saisonbeginn der sächsisch-thüringischen Corvetten + deren Halter ![]() Wann? 21. April 2012, [SIZE=20]13 Uhr Wo? Horch-Museum, Zwickau (navifähige Adresse: Audistraße 7 - ehemals Walther-Rathenau-Straße 51 - in 08058 Zwickau) Programm? . Führung durch's Horch-Museum in Zwickau . kleine Ausfahrt . Ritteressen auf Burg Schönfels Teilnehmer: Die Teilnehmer mit einem R dahinter nehmen am Ritteressen teil. 1. chevyforever (meine Wenigkeit) R 2. RJ (René + Hella) R 3. LeBac (Georg + Papa) 4. >>> 68er C3 <<< (Michael) R 5. perlen (udo) R 6. CORVIP (Frank) ? 7. KaiD (Kai) R 8. Targacruiser (Ralph aka Dr. Elektro ![]() 9. C6-Güni (Dirk) R 10. Maxe50 (Birgit und Uli) 11. Faceman (Heiko und Ivi) 12. D-C5 Rene (Julia und René) R 13. Thommy1 (Thomas + Anhang) 14. 16V_Engel (Doreen + Timo) R 15. CartechDyno.de (Marco) R 16. ... [/SIZE] @Targacruiser So, so, mein lieber Ralph. Gulag, hmm? In welchem Gulag darf denn der Hilfsarbeiter pennen, während der Oberaufseher fleißig seiner Arbeit nachgeht? Komm' du mir nochmal auf'n Hof, dann zeig' ich dir, was Gulag bedeutet!!! ![]() Apropos, wann hätte der Herr denn mal wieder Zeit? ![]() Mit Marco sind es jetzt ja 15 Teilnehmer am Ritteressen hier im Forum + Stefan. Also kannste der Schankmaid 16 Halunken äähh Personen anmelden! ![]() minus 2 Personen, weil Absage von Uli siehe unten @>>> 68er C3 <<< Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<Ich weiß schon, wen er meint und du sicher auch! ![]() Naja, ich werd' mir schon noch was für euch 2 Spargeltarzane einfallen lassen! Auf der Burg einsperren wird nix, ihr könnt ja durch die Gitter durchrutschen, Streckbank funktioniert zumindest bei Ralph auch nicht, der ist ja schon länger als jede Foltermaschine im Mittelalter... Aber vielleicht gibt es noch eine Mästmaschine, damit ihr beiden auch mal ein bißchen was auf die Rippen bekommt! ![]() @perlen Wir treffen uns gegen 11 Uhr in Wintersdorf und rollen dann nach einem gemütlichen Käffchen Richtung Zwickau... Ich würde mich von Wintersdorf bis nach Zwickau als Beifahrer bei dir anmelden wollen! ![]() @CartechDyno.de Hatte mir Stefan gestern schon mitgeteilt, daß du auch mitkommst, Marco. Aber doppelt hält besser... Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert. Geld müßte übrigens mittlerweile bei dir auf'm Konto sein. So, jetzt steht einer tollen Saisoneröffnung nix mehr im Weg. Drücken wir mal die Daumen, daß das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt! Gruß Rico ![]() - Targacruiser - 18.04.2012 Zitat:Original von CartechDyno.de Ist gebongt Marco und ich melde dich auch zum Ritteressen nach. Wir wären dann 16 Personen zum Ritteressen. Das Programm dazu habe ich aufgrund Eurer überwältigenden Rückmeldungen zu dieser meiner Frage nun auch gebucht. Für 90,- EUR spielen zwar keine Spielleute und Gaukler live zum Festmal auf, aber ich konnte stattdessen Achim Menzel mit seiner Super Stimmungsraketen Mittelalterdisko für den Abend bekommen. ![]() ![]() ![]() Dr. Elektro - maxe50 - 18.04.2012 Hallo Rico, muss leider das Ritteressen absagen, also bitte beim Essen 2 Personen weniger. Beim Treffen ansonsten dabei, müssen leider danach noch zum Krankenbesuch. MfG Uli - chevyforever - 18.04.2012 Alles klar, Uli. Hab's oben korrigiert! @Dr. Elektro Ralph, bitte Änderung in der Teilnehmerzahl beachten!!! Gruß Rico der sich schon ganz dolle auf Achim Menzels Minnegesangseinlagen freut! ![]() - Thommy1 - 19.04.2012 Hallo, Der Horch kommt leider nicht, er kennt das Museum schon inn.- u. außwändig (hätte ich mir denken können). Bei meiner Frau klappt es auch nicht. Also nehme ich Robert (meinen 12-jährigen Sohn) mit. Dann aber mit allem, also Museeum, Ausfaht u. Ritteressen. Na dann viele Grüße und ich freu mich auf Sonnabend ![]() Thomas Wenn dem Herrn Menzel die Musik ausgeht, ich hätte da noch die eine oder andere Motörhead-CD.... ![]() - chevyforever - 19.04.2012 Alles klar, Thomas! Hab's nochmal aktualisiert: Was? Saisonbeginn der sächsisch-thüringischen Corvetten + deren Halter ![]() Wann? 21. April 2012, [SIZE=20]13 Uhr Wo? Horch-Museum, Zwickau (navifähige Adresse: Audistraße 7 - ehemals Walther-Rathenau-Straße 51 - in 08058 Zwickau) Programm? . Führung durch's Horch-Museum in Zwickau . kleine Ausfahrt . Ritteressen auf Burg Schönfels Teilnehmer: Die Teilnehmer mit einem R dahinter nehmen am Ritteressen teil. 1. chevyforever (meine Wenigkeit) R 2. RJ (René + Hella) R 3. LeBac (Georg + Papa) 4. >>> 68er C3 <<< (Michael) R 5. perlen (udo) R 6. CORVIP (Frank) ? 7. KaiD (Kai) R 8. Targacruiser (Ralph aka Dr. Elektro ![]() 9. C6-Güni (Dirk) R 10. Maxe50 (Birgit + Uli) 11. Faceman (Heiko + Ivi) 12. D-C5 Rene (Julia + René) R 13. Thommy1 (Thomas + Robert) R 14. 16V_Engel (Doreen + Timo) R 15. CartechDyno.de (Marco) R 16. ... [/SIZE] @Targacruiser Lieber Dr. Elektro, wie du siehst hat sich die Teilnehmerzahl nochmals geändert. Bitte der Schankmaid entsprechend die Änderung verabreichen äähhh mitteilen! ![]() Wenn ich richtig gezählt habe, sind es dann 16 Personen insgesamt für's Ritteressen (15 im Forum + Stefan), right? Gruß Rico ![]() - maxe50 - 19.04.2012 Hallo, kann mir bitte noch einmal jemand sagen, ob, wann und wo ? eine gemeinsame Anfahrt nach Zwickau geplant ist. Ich komme aus Richtung Bautzen, Dresden, Chemmnitz und somit sicherlich aus dem östlichsten Raum. Würde mich freuen wenn man die Anfahrt schon gemeinsam nutzen könnte. LG Uli - Targacruiser - 19.04.2012 Zitat:Original von chevyforever Naja und wenn Achim Menzel doch nicht kommt, dann übernimmst DU einfach die Ausgestaltung des kulturellen Teils. So von der Statur, den Sangeskünsten und der allgemeinen Beleibt- äh Beliebtheit gibst du doch ein perfektes Achim Menzel Double ab... ![]() Ich muss weg... ![]() - LeBac - 19.04.2012 Zitat:Original von maxe50 wir treffen uns mit Frank A72 Abfahrt Stollberg bei Laras Diner bzw. Aral Autohof Uhrzeit noch in Klärung - 16V_Engel - 19.04.2012 @Ralph: Bitte noch einen Teilnehmer mehr für das Komplettprogramm!!! Also bitte noch eine Person mehr fürs Ritteressen anmelden!!! Und nicht vergessen!!! ![]() |