Corvetteforum Deutschland
Luxemburger Corvette-Treffen am 1-3 Mai 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Luxemburger Corvette-Treffen am 1-3 Mai 2009 (/showthread.php?tid=35654)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wesch - 28.04.2009

Hi

Schade, denn die C1, C2 und C3 Fraktion ist bestimmt nicht überbesetzt. Heulen

Zitat:Und macht schöne Bilder.

Ja, aber nur von denen, die da sind. Teufel

MfG. Günther

- musmusculus - 28.04.2009

Hallo,

wir überlegen um 12:00 nach Bitburg zu kommen und danach auch die Fahrt zur Kellerei mitzumachen.
Da das Diner ja schon ausgebucht ist würden wir dann nach der Kellerei wieder nach Hause fahren.

Kann man sich so einfach anschliessen? oder ist der Platz bei Werkmeister und in der Kellerei auch begrenzt?

lg
Christian und Gabi

- Sascha79 - 29.04.2009

Mal ne ganz dumme Frage... Hilfe!!

Sind das nun quasi aneinander gereihte Ausfahrten oder ein Parkplatz-Treffen?

Ich mag mir eine Vielzahl an C6 in natura ansehen... bei Ausfahrten ist das nicht wirklich möglich.

Danke im voraus für euren Rat.

Gruß Sascha

- fsahm - 29.04.2009

Sascha,

wenn Du alles so wie ich durchgelesen hättest, dann sieht der Ablauf wie folgt aus:

Freitag
-Anreise und ab 15:00 Uhr Fahrt zur Vesichtigung nach Luxemburg/Stadt auf reservierten Parkplatz
-Abendessen im Hotel Threeland

Samstag
-Fahrt durch Luxemburg nach Bitburg zu Werkmeister, dort Mittagessen
-Weiterfahrt zur Sektkellerei in Remich an der Mosel
-Abends feiern im Hotel Threeland

Sonntag
-Abreisetag

Also hast Du entweder in Bitburg oder Abends am Threeland Hotel genügend Zeit, alle Corvetten in Augenschein zu nehmen, oder?

Gruß
Friedel

- Wesch - 29.04.2009

Hallo

Sowenig ich weiss, versuchen wir so um die 20 oder 25 Vetten zusammen fahren zu lassen mit einem Wegekundigen.
An sich fahren aber alle 140 Vetten zusammen los und kommen auch zusammen an.

Wie bereits beschrieben, sollte die beste Zeit zum Besichtigen die bei Werkmeister um 12 Uhr sein.

Natürlich auch bei der Kellerei und im Hotel.

Für alle interessierten Nichtangemeldeten, bitte sich am besten bei Fernand melden .

Hier mal was aus der Club Homepage:

Das grösste Event in der Geschichte des Clubs. Die Einschreibungen für das Treffen sind leider abgeschlossen. Alle Gäste müssen am Freitag, den 1ten Mai in Hotel Threeland kommen, dort bekommen sie Ihre Hotel Gutscheine für die Hotels Gulliver und Beierhaascht, sowie das ganze Info Material für das Wochenende. Die 1te Tour startet am Freitag 1. Mai um 15.00 Uhr. Die 2te Tour startet am Samstag den 2ten Mai um 8.30 Uhr. Wir werden begleitet von der Police Grand Ducale, welche uns die Ortsdurchfahrten erleichtern wird. Für Mitglieder 2008/9 ist die Teilnahme an dem Wochenende gratis, inklusive aller Essen und den vorgesehenen Getränken am 2ten Mai. Aber wir brauchen dafür eine Kaution für die Reservierung, welche am 2ten Mai zurückerstattet wird. Ohne Reservierung kommt man leider nicht auf die reservierten Plätze. Bei Problemen bitte anrufen unter Nr. 621271404 oder ein Email schicken an: info@corvette-owners.lu
PETANGE - Luxembourg

Da steht ja dann auch ne Tel Nummer ( bitte 00352 für LUX vorwählen ) .

Dann erfährt man auch, ob man einfach so bei Werkmeister auftauchen kann, da der ja doch irgendwie ne Besucherzahl braucht, um das Mittagessen zu organisieren. Kann mir aber vorstellen, dass er nu nicht so genau köcheln wird.

Zu der Brauerei kann man bestimmt mitfahren, sehe ich kein Problem.

Bitte nicht zögern und Fernand anrufen, um eventuell bei Werkmeister usw mitzuspeisen usw.

Ach ja, das Wetter ist dann doch sehr vielversprechend. Warm bis 22 C und recht wenig Nieselchancen.

MfG. Günther

- musmusculus - 29.04.2009

habe gerade telefoniert.
Zusätzliche Gäste in Bitburg sind kein Problem, bei der Sektkellerei meinte er zu mir das zwei Leute mehr keine Problem sein sollten, aber dort ist der Platz begrenzt. Also ist es eigentlich nicht möglich, dass man an der Besichtigung so einfach mit teilnimmt ohne vorher zu fragen.

Aber ein bisschen mit rum fahren ist hoffentlich ok

lg
Christian und Gabi

- Wesch - 29.04.2009

Hallo

Freut mich dass das so geklappt hat.

Fragen kostet nicht viel und verhinder Enttäuschungen.

Mitfahren ist bestimmt kein Problem und alles weitere ergibt sich dann auch schon irgendwie.

Man darf ja immer noch mit einigen Spätabspringern rechnen. ( oder Vetten die nicht so wollen wie ihr(e) Besitzer(in). )

Bis bald dann. Günther

Hallo, - MIRCO - 29.04.2009

ich habe eine Frage, ob einer weiß ob es eine Möglichkeit gibt am Samstag an dieser Tour teil zu nehmen ???
Leider kann ich am Freitag und Sonntag nicht und es ist wirklich schade, denn vielleicht klappt es beim nächsten mal die drei Tage in Luxemburg teil zu nehmen ??? Kann mir einer bitte schreiben, ob einer auch am Samstag nur mit macht und ob auch eine Möglichkeit darin besteht, alle zusammen dort hin zu fahren ???

Ich würde mich sehr freuen, wenn so eine Super Tour mit anderen Corvettes aus einer anderen Umgebung klappen würde :-)

Samstag
-Fahrt durch Luxemburg nach Bitburg zu Werkmeister, dort Mittagessen
-Weiterfahrt zur Sektkellerei in Remich an der Mosel

Gruß

Mirco

- Coorvettte - 30.04.2009

Hi, ich werde am Samstag auch nach Bitburg kommen. Am Sonntag muss ich zu einer Kommunion meiner Nichte Motzen

- Wesch - 30.04.2009

Hallo

Warum kommst du am Samstag nicht nach Petingen , von wo aus wir losfahren werden ?

Macht doch viel mehr Spass so im Convoi zu fahren mit Polizeigeleit.

Wir sind froh über jeden Ortskundigen , wer weiss wofür man mal etwas Hilfe braucht so unterwegs.

MfG. Günther