Corvetteforum Deutschland
Deutschland meets Schweiz, 14.-17.08.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Deutschland meets Schweiz, 14.-17.08.2008 (/showthread.php?tid=31869)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- hang_loose - 18.06.2008

Nicht um 40 € zu sparen,.....

aber von Basel aus ist das doch eine wunderschöne Tour ohne Autobahn Yeeah!

Also ich kann mir gut vorstellen am Anreisetag so zu fahren, dass ich Mittags in Basel bin und mich dann "treiben" lasse.
Und für die Rückeise am Sonntag sehn ich das auch so, bevor es wieder auf die hektischen Deutschen Autobahnen geht.

Anke - müssen wir nochmal besprechen


- Wichtelsteiner - 18.06.2008

Zitat:Original von hang_loose
Nicht um 40 € zu sparen,.....

aber von Basel aus ist das doch eine wunderschöne Tour ohne Autobahn Yeeah!

Also ich kann mir gut vorstellen am Anreisetag so zu fahren, dass ich Mittags in Basel bin und mich dann "treiben" lasse.
Und für die Rückeise am Sonntag sehn ich das auch so, bevor es wieder auf die hektischen Deutschen Autobahnen geht.

Anke - müssen wir nochmal besprechen
40 sfr also billiger


- ICE-T - 18.06.2008

Hi,

kostet 25 € das gute Stück

Ich denke schon das es Landschaftlich sehr Reizvoll ist ohne Autobahn zu fahren, allerdings möchte ich pers. nicht in die Falle tappen und plötzlich auf der Autobahn stehen und dann abgefischt zu werden.

Gruß
Thorsten


- achsbruch - 18.06.2008

Ist mir mit dem Motorrad auch passiert, dass ich die Autobahn meiden wollte und trotzdem auf die Autobahn geleitet wurde, als ich mich an die Verkehrsschilder hielt. haarsträubend

Ich werde mir eine Vignette kaufen auch wenn ich nur ein paar Tage in der Schweiz bin.

Ich traue meinen Navi nicht, auch wenn ich die Autobahnen in der Schweiz nicht zulassen werde.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Ares - 28.06.2008

Klar kann man auch von Basel aus über die Landstrasse in die Innerschweiz fahren.

Achtung die Autobahnen sind bei uns immer Grün markiert.

Sieht dann etwa so aus. Riehen-Gersau ohne Autobahn anschliessend auf Wirtschaftlich klicken.

Gruss
Hanspeter


P.S. Es sind noch Plätze frei. Prost!


- ICE-T - 03.07.2008

Hi,

gibt es schon einen neuen Sachstand Frage Bloss-weg-hier

Gruß
Thorsten


- Corvettenuschi - 03.07.2008

Hi Thorsten, hi all,

Hans-Peter (Ares) wird hier bald neue Infos posten. Z.Z. ist er mit Umbaumaßnahmen beschäftigt, die ihn stark einspannen. Deshalb ist er auch momentan eher selten im Forum.

Neue Infos kommen aber bald.

viele Grüße

Anke


- Hermann - 04.07.2008

Dabbai. Hallo-gruen


- Corvettenuschi - 04.07.2008

supi Jumping


- hang_loose - 20.07.2008

Zitat:Original von Corvettenuschi
Hi Thorsten, hi all,

Hans-Peter (Ares) wird hier bald neue Infos posten. Z.Z. ist er mit Umbaumaßnahmen beschäftigt, die ihn stark einspannen. Deshalb ist er auch momentan eher selten im Forum.

Neue Infos kommen aber bald.

viele Grüße

Anke

Noch 4 Wochen - gibt es schon weitere Infos?
Bin schon ganz zappelig.......