![]() |
Reifen mit Stickstoffbefüllung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Reifen mit Stickstoffbefüllung (/showthread.php?tid=24454) |
- mijosch - 25.01.2007 Zitat:Die Reifen werden nicht mit Luft, sondern mit einem Stickstoff-Gemisch befüllt. Meine Reifen werden nur mit diesem ![]() Stickstoff 78,08 % Sauerstoff 20,95 % Argon 0,93 % Kohlendioxid 0,034 % Wasserstoff 0,00005 % Andere Edelgase 0,00245 % ....und ganz WICHTIG 0,000000000001234 % Kompressoröl ![]() - STRUPPI - 25.01.2007 @ JR: Ich wollte das nicht direkt schreiben, da ich nicht weis, ob man diesen Geräten traut. Ergo kann jeder C5 und C6 -Fahrer direkt ablesen, in wie weit sich Temperaturen und Reifendruck ändert. Dann müssen keine "Ausarbeitungen" herangezogen werden. Wir legen hier doch sehr viel Wert auf Erfahrungsberichte. Das Reifengas bei schlauchlosen Reifen in erster Linie dem Händler einen Zusatzertrag bietet, ist auch auf den Anbieter-Seiten direkt im Klartext zu lesen. Ich fahre auch mit Reifengas. Die Befüllung ist bei meinen Autos kostenlos. Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI - UncleRobb - 25.01.2007 Zitat:Original von mijosch Solche Luft gibt es nur hoch in den Bergen oder auf hoher See, und das auch nur, wenn der Wasseranteil (bis zu 4 Volumen %!) entfernt wird. Sonst ist da noch Staub und allerhand anderer Dreck (z.B. SO2, NOx, CO, etc.) drin. ![]() ![]() - mijosch - 25.01.2007 Und aus diesem Grund befülle ich auch nur ganz oben auf den Bergen oder auf hoher See meine Reifen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber das schreibe ich hier nicht ![]() ![]() - Seapilot - 25.01.2007 Ich biete Euch exclusiv und nur für kurze Zeit "ECHTE SEELUFT" für die Reifen Eurer Baby´s Die FIA hat auch schon ihr Reglement geändert. Ab 2008 darf in der F1 nur noch mit SEELUFT gefahren werden. Versuche haben ergeben das die Rollbewegungen um die Längsachse dramatisch verringert werden. Sichert Euch schon jetzt den Vorsprung durch "SEELUFT" exclusiv bei mir. Keine verstärkten Stabis mehr für viel Geld. Einfach nur "SEELUFT" und der Wagen liegt wie ein Brett. Für interessierte Forumsmitglieder zum Sonderpreis von nur 20 Euro/Rad. Na wenn das kein Angebot ist ![]() - Vette58 - 25.01.2007 Hast du ein Händlerforum? ![]() Gruß Uli - esquire - 25.01.2007 In meine Reifen kommt mir nur Reifengas, keine Luft. In meine Scheibenreinigungsanlage gebe ich ja auch nur Eau de Toilette von Ralph Lauren Polo Sport und Givenchy Blue Label und kein Old Spice oder 4711. Ist halt so..... - Porter - 26.01.2007 Zitat:...."SEELUFT" ....liegt wie ein Brett.Wie ein Surfbrett ? @ esquire Normale Reifenluft riecht doch schon wie "Eau auf Toilette", wo ist der Fortschritt ![]() ![]() - MadTom - 26.01.2007 Zitat:Original von Seapilot Und ich dachte immer, Seeluft macht Wellen ![]() - Ares - 26.01.2007 Zitat:Original von Porter ![]() ![]() ![]() Der war gut ![]() MfG Ares |