15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 (/showthread.php?tid=105342) |
RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - King Ralf - 19.03.2022 Hallo Michi, das ist aber ärgerlich, wir wünschen dir alles erdenklich Gute und gute Besserung! Grüße aus Mannheim ! King Ralf & Gaby RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Molle - 19.03.2022 Hallo Michi, alles Gute und schnelle Genesung. Tegernseer Hell Grüße, Molle RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - burning-love - 19.03.2022 Lieber Michi, dass ist ja sehr, sehr schade und natürlich ein großer Mist. Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung, sodass wir uns hoffentlich gesund und munter auf dem Forumstreffen im Juli bei ein paar Bierchen wiedersehen. Liebe Grüße aus Berlin RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Dr. Seltsam - 20.03.2022 Michi, Du Weichei. Im Ernstfall hol ich Dich in München ab mit einer alten Scheiß-Corvette und dann ab nach Suhl .... Party ... ohne Maske .... und hoffentlich kein Dinkensleber oder so einen ka....ck ... Überlege es Dir .... Nächstes Jahr haben wir eventuell Kuh-Vid und dann ist wieder nix mit Party, Weiber und Drogen im Überfluss ...... RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - v8power - 20.03.2022 Servus Michi, man was für ein Pech . Wir wünschen Dir alles erdenklich gute für deine Genesung und möge sich alles wieder zum guten wenden . LG Grüße aus´m Pott Andreas und Martina RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - michael kirsten - 20.03.2022 Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche ! @ Olli: Danke für das tolle und so nette Angebot ! Das Gute bei der Corvette ist, dass man ja mit fast gestreckten Beinen drin sitzt, das aber kurz über dem Boden. Nicht so charmante Mitmenschen haben mir in der Vergangenheit bezüglich meiner Einsteige- und Aussteige "Kunst" schon mal die Fa. SCHMIDBAUER (Autokrane) empfohlen. ;-))) Ich hoffe, dass es mir gelingt vielleicht zum Forumstreffen dabei zu sein, habe aber auch da große Zweifel. Viele Grüße der Michi RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - ermi - 20.03.2022 Aber Michi, Suhl ohne das "Bayrische Urviech" geht gar nicht! Nimm das Angebot zur Mitfahrgelegenheit an. Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche aus OWL. PS: Die Ein- und Aussteigesprüche kenne ich natürlich auch. Walter RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - maseratimerlin - 22.03.2022 Gute Besserung, mein Freund. Gruß Edgar RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - corvettesepp - 22.03.2022 Hallo Michi, halb so schlimm. Hab schon beide hinter mir. 11 Wochen ist sehr realistisch. Gute Besserung. RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - DD7 - 03.04.2022 Moin Natürlich auch wieder dabei. Wo soll ich Pfingsten den sonst hin Meine Frau war letztes Jahr völlig durcheinander betreffs meiner Anwesenheit zu Hause Gruss Peter (und die Weisse) P.S. Michi gute Besserung. Dann sehen wir uns ja wieder nicht am Achensee |