![]() |
STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 (/showthread.php?tid=90618) |
- Eisbär Lars - 04.04.2017 Zitat:Original von an_98 Hi Jan, zuerst mal Danke für die vielen Bilder. Hätte gerne den Link zu den gesamten Bildern. Gruß Lars - Baerli - 04.04.2017 Mir bitte auch. LG Dieter Danke. ![]() - Michael54431 - 04.04.2017 Hier sind noch ein paar Schnappschüssle von uns: ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr ![]() Ausfahrt 02.04.2017 by Michael K., auf Flickr - Eisbär Lars - 04.04.2017 Ladies and Gents, war wieder mal klasse euch vor uns her fahren zu sehen. @ Blonde lange Haare Dream Team Sauber organisiert (inkl. Wetter) und klar und homorvoll kommuniziert! War subbr! Dangge! @Bärbel & Werner Portionen waren für einige wenige einzelne Teilnehmer zu klein und es musste nachbestellt werden - daran müsst ihr mit Stefan's Unterstützung in der Portionierungs-Beratung dringend arbeiten ![]() ![]() ![]() Spaß beisteite - wie immer waren wir 1a versorgt bei Euch, beginnend mit einem liebevoll hergerichteten Corvette Only Parkplatz über eine tolle Location, die auf alle Wetter und Temperaturlagen eingestellt ist bis hin zu lecker MEals & Drinks - UND - gelacht haben wir auch genug mit Euch. Zitat:Original von Baerli Dieter - deshalb immer dahin fahren wo der Besenwagen hinfährt ![]() ![]() ![]() Wir dachten Du musst tanken, sonst hätte ich Dich von der Abbiegespur wieder auf die B28 an den Schluss der schon deutlich (bedingt durch Jürgen's zügellose Raserei durch Urach ![]() ![]() Anbei noch unsere Bildchen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Lars - Mottle - 06.04.2017 Jaaaa.... war ne mega tolle Ausfahrt!!! @ Werner&Bärbel Bei einer neuen Portionierungs-Beratung kann ich euch gerne sattwerdende und konstruktive Ideen mitgeben :kreuz::kreuz::kreuz: @ Baerli Dieter, du hättest einfach uns, also den zwei weißen vor dir fahrenden Lady´s folgen müssen. Hab dich im Rückspiegel abbiegen sehen und dacht nur, dass du auch direkt nach Hause fahren willst. Das nächste mal wird's besser ![]() Cafe Del Sol war noch ein netter Abschluss. - Baerli - 06.04.2017 Da ich mich in der Gegend nicht ausgekannt habe, bin ich einfach( warum auch immer ) der C 3 gefolgt, die nach Metzingen abgebogen ist. Falsche Entscheidung. Ja nächstes mal wird's besser. ![]() LG Dieter - stocki26 - 06.04.2017 Zitat:Original von Michael54431 da hat Euch der Bärli ja schön durch die Gegend gescheucht ![]() schade, wäre sicher nett gewesen, aber meine war und ist noch nicht angemeldet ![]() - Baerli - 06.04.2017 von wegen gescheucht. ![]() Musste kämpfen wie die Sau. Hatte abends Lähmungserscheinungen in den Oberarmen. Musste kucken, dass ich dem neumodischen Zeugs hinterher kam. ![]() LG Dieter |