Mir war langweilig - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Mir war langweilig (/showthread.php?tid=75126) |
- Grauwe - 27.12.2013 Gib ihr was gutes zu trinken und dann sieht sie halt doppelt Gruß Uwe - GWC371 - 27.12.2013 So könnte mir Langeweile auch gefallen! Herzlichen Glückwunsch zur schönen C2. Viele Grüße Günter - V8-Mike - 27.12.2013 Eine äußerst sympathische Entscheidung ! Viele diskutieren ob jetzt eine C5, C6 oder C7 das schönere Modell ist, dabei findet man die wahren Schönheiten doch nur in den Generationen 1 bis 4 Das letzte Modell der C1 als Cabrio Eine offene C2 mit Sidepipes und diesem genialen Heck. Eine BB C3 aus den mittleren Baujahren ist quasi rundum perfekt. Die elegante, schlanke und schön gestreckt wirkende C4 ab MJ. 90 als moderner Kontrast, TOP ! Das wären auch meine Garagen-Favoriten, also Glückwunsch zu deiner Entscheidung zugunsten der C2 und Stimmigkeit in deinem stattlichen Fuhrpark Gruß Mike - Nr.3 - 27.12.2013 Wow ! Glückwunsch !! Und wenn Du die hier mit dem Mädchen-BB mal gegen ne Tripower tauscht, dann steht Dir meine PN-Box immer offen Carsten - MPF - 27.12.2013 Zitat:Original von Dr. Seltsam Jungejungejunge, das nehm ich mir zu Herzen, wenn ich das nächste mal vor einem Spontankauf stehe. Auch wenn diese ein paar Hausnummern kleiner ausfallen. Glückwunsch zum Schmuckstück! - C6-Baby - 27.12.2013 Mensch Olli, Du bist mir ja einer Gratuliere ganz herzlich zu diesem Top-Sahnestück Wo steht sie denn, in Florida? Ich würde sie doch glatt für Dich Probefahren Hast Dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht - alle Achtung!!!!! Freu mich jetzt schon, sie live zu sehen. Jetzt wünsch ich Dir noch einen guten Rutsch in ein tolles 2014 Corvette-Jahr Manu - Wesch - 27.12.2013 Hallo Oliver Ich fange an, dich nicht mehr zu beneiden. So viele schöne Vetten in der Garage stehen und so wenig Zeit und so wenig gutes Wetter, mal eine davon zu fahren. Das könnte ich nicht, auch wenn ich könnte. Wie gehst du das an, diese Entscheidungen zu treffen ? Deine bessere Hälfte wird ja inzwischen so abgehärtet sein, dass noch ne Vette die Gute nur die kalte Schulter zucken werden lässt. Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgenn zu machen. Zitat:Das letzte Modell der C1 als Cabrio Hmm, wird schwierig werden, solch eine zu finden, da doch alle c1en nur Cabrio waren. Ansonsten guter Geschmack. Meine Faworieten wären: 58-60er , 62er , 63er , 65er BB Cabrio , 68er BB Cabrio ( natürlich ) , 69er BB vielleicht sogar in Coupe , Sidepipe , und vielleicht ne 82er Collector Edition . Fehlen noch etliche zu meinem Glück ( oder Unglück ! ). MfG. Günther - Dr. Seltsam - 27.12.2013 Zitat:Original von Mike03 Die Blaue 66 ist der homekeeper. Nu zu kaufen eventuell von meinen Erben. Alle anderen haben ihren Preis. Zitat:Wo steht sie denn, in Florida? Ich würde sie doch glatt für Dich Probefahren Fahrzeug steht noch in Hollywood. Ich hoffe, dass dies kein schlechter Film ist. Selbst ich bin immer erst so richtig beruhigt, wenn die Kiste auf dem Hänger ist von meinem shipper. Grüße an alle, welche das gleiche Problem haben wie ich jetzt: Wie bekomme ich die 3 Kilos wieder runter Das dauert mit Sicherheit länger als das Zunehmen. Immer die gleiche Scheixxe. Oliver - Frank the Judge - 27.12.2013 Zitat:Original von Dr. SeltsamWenn Hollywood in Los Angeles gemeint ist, würde ich doch tatsächlich einen Sachkundigen kennen. - 454Big2 - 27.12.2013 Zitat:Original von C6-Baby Hollywood in Florida, Manu, auf der anderen Seite...... ;-) Doc, da hast Du was schönes gefangen! Die war schon etwas früher am Markt, für deutlich mehr. |