Corvetteforum Deutschland
schwarze Streifen auf silberne C5 ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: schwarze Streifen auf silberne C5 ? (/showthread.php?tid=58468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- AlecTron - 06.10.2011

Zitat:Original von redvetC5
Da man aber die übergänge zwischen lack und folie nicht nur sehen sondern auch fühlen konnte, habe ich die streifen einige wochen später lackieren lassen und bin damit sehr
zufrieden

An meinen Autos hat keiner was zu fühlen außer mir und wenn es doch jemand tut, hat er/sie meist andere Probleme als Foilenränder gespürt zu haben. huahua Mich stört es nicht. Daher würde ich jederzeit auf Folie zurückgreifen.
Beim Camaro haben wir die Folierung mittlerweile 3 mal gewechselt und sollte mir für die Vette irgend wann mal ein geniales Design einfallen, dann wird das auch geklebt.


- XL-Andi - 07.10.2011

Hallo,

so wie auf dem roten sieht meine Vorlage auch aus,nur hinten wird es etwas anders.Sieht geniall aus bei der roten.

Ich freu mich schon auf Ergebnis.


Andreas


- maseratimerlin - 07.10.2011

Zitat:Original von schlabbefligger
Zitat:Original von Maseratimerlin
Aber die, denen es nicht gefällt, wissen nicht, daß auf
silberne Corvetten schwarze Streifen gehören. King

Gruß

Edgar


Also mir gefallen die schwarzen Streifen am besten auf schwarzen Corvetten. Feixen

Streifenlose Grüsse

Reinhard Hallo-gruen

Stimmt, Goststripes sehen auch gut aus, Reinhard.

Gruß

Edgar


- JR - 07.10.2011

Meinst Du die ungeputzte Stelle auf der Motorhaube des Kohlenkastens? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR


Re: ! - BoxsterAndy - 07.10.2011

Gehören bei der Corvette die beiden schwarzen Streifen nicht auf den Asphalt??? Yeeah!


- hang_loose - 07.10.2011

Zitat:Original von redvetC5
Habe vor sieben jahren zunächst die streifen folieren lassen. Da man aber die übergänge zwischen lack und folie nicht nur sehen sondern auch fühlen konnte, habe ich die streifen einige wochen später lackieren lassen

Günni

Du hast es auf den Punkt gebracht, bei Streifen ist Folierung immer nur die zweitbeste Lösung - aber eben wirtschaftlicher. Bei einer "Ganzkörperfolierung" kann das schon anders aussehen


! - XL-Andi - 07.10.2011

Ganzkörperfolierungen gafallen mir auch,aber nicht die Optik an den umgeklappten Kanten,das sieht bescheiden aus.Habe ich jetzt schon 3- 4 mal gesehen,alle haben das gleiche Problem an den Falzen der Hauben Türen u.ä.. leider.


Andreas


schwarze Streifen auf silberne C5 - Rocky00748 - 07.10.2011

Dann solltest du dir mal mein Auto ansehen,
das ist auch ganz foliert.

Gruß HORST. Yeeah!


! - XL-Andi - 07.10.2011

..bei dir gibt es keine Übergänge die gekattet sind ?

Hast du mal Bilder von der Folierung,Nahaufnahmen in den Tür/Motorhaube/Kofferaumfalzen im geöffneten Zustand.

Welche Farbe ist die originale und welche wurde auffoliert ??


Andreas


schwarze Streifen auf silberne C5 - Rocky00748 - 07.10.2011

Bilder habe ich keine und mein Auto war schwarz und
vom Rest deiner Fragen habe ich gar keine Ahnung. Frag
doch mal die jenigen die zum Stammtisch in Wuppertal
und Kamen kommen, die können dir vielleicht eine
Auskunft geben wie das bei mir aussieht.

Gruß HORST. Yeeah!