Musikbox u. Strassenkreuzer Festival - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Musikbox u. Strassenkreuzer Festival (/showthread.php?tid=47147) |
- Porter - 28.05.2010 Denke mal als Beifahrer kommt er für umsonst mit rein Dürfen glaub´ ich auch , ................ - mrchevy - 28.05.2010 @ Gerd... Hätte noch nen Plätzchen frei! - Crusader - 28.05.2010 Zitat:Original von Crusader wir werden mit 6 - 7 Vetten erscheinen........... Gruss Reinhardt - Markstingray - 28.05.2010 Komme morgens mit dem Allerwertesten nicht noch, werde wohl etwas später am Vormittag anrauschen mit C5 Z06. Vielleicht kann man ja einen Platz für mich freihalten?!?! Letztes Mal war es verdammt geil in Kaunitz. Rock n´roll!!!!!!!!!!!!!! - Mikey - 28.05.2010 Na, dann sehen wir uns ja. Hoffe, dass wir so gegen 9:00 hier losfahren können... ...müssten so gegen Mittach eintreffen. Freuen uns drauf! - yellow postman - 29.05.2010 Habe gerade erfolgreich die 3.08 Achse getestet, Goil ! Kommen morgen mit der C2. cu Volker u. Anke - pancake - 29.05.2010 Werde auch direkt nach Kaunitz fahren,so früh komme ich nicht hoch..... ich denke das ich so gegen 10.15 dort aufschlagen werde... Bis morgen Pancake - Corvettenuschi - 29.05.2010 Wieder daheim und der Tag ist rum. Schade! Es war mal wieder sehr beeindruckend. Super Wetter, Murmel angekokelt, sehr viele, sehr schöne Autos ... und noch mehr Autos, die auf dem Platz schon nicht mehr parken konnten, so daß der Besucherparkplatz umfunktioniert werden mußte. Jedes Jahr werden es mehr Teilnehmer, mehr Besucher und auch mehr Forummitglieder. Wir haben mit einer ordentlichen Truppe zusammengesessen, geklönt, Autos geguckt und die Sonne und die Atmosphäre der 50er genossen. Es war einfach wieder TOLL! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Dieses Treffen - die Autos und auch das Drumherum - darf man sich einfach nicht entgehen lassen. begeisterte Grüße Anke und Volker - Crusader - 29.05.2010 auch wieder zu Hause.......... War wirklich wieder sehr schön, super Wetter, super Auto's. Über 30 Vetten alleine bei dem OWL Platz. Sind auf dem Rückweg noch "im Gastlichen Dorf" bei Delbrück eingekehrt und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen. Vielen Dank auch noch mal an das Paderborner Stammtisch Team für die Reservierung der Stellplätze. Auch wir kommen im nächsten Jahr wieder Die Fotos, mit Anke's neuer Handtasche und der neuen Fönfrisur.......köstlich müssen noch bearbeitet werden und werden dann morgen hier erscheinen...... - Legend32 - 29.05.2010 Die Heimfahrt war sehr gemütlich, so daß auch wir gut heil zuhause angekommen sind. Wir waren zum ersten Mal dabei, aber da uns so gut gefallen hat, sicher nicht zum letzten Mal. Das Wetter hat super mitgespielt, nette Leute wiedergroffen, tolle Autos gesehen. Ich habe ja auch viele Bilder gemacht. Ich will sehen, daß ich einige morgen einstelle. Grüße Kerstin und Ralph |