![]() |
Schon mal gesehn ?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Schon mal gesehn ?? (/showthread.php?tid=37937) |
- Fredi23 - 22.02.2009 Beide gefallen mir sehr sehr gut, nur leider reichts noch nicht und nen kredi möcht ich nicht aufnehmen. ist einfach so ne sache die mach ich nicht, auch, wenns hier um einen traum geht... ![]() - maseratimerlin - 22.02.2009 Zitat:Original von MKWeyhe2 Markus, ich wollte es ausnahmsweise nicht so deutlich sagen, aber es stimmt. Immer, wenn ich den Thread hier aufmache, neuer Unsinn aus der Ecke. Gruß Edgar - Grauwe - 22.02.2009 Hi, nochmal: sprech mit deiner Versicherung ob du wegen deinem Alter einen Oldtimer auf dich zulassen kannst. Wenn das O.K. ist, dann brauchst du, um das preisgünstige H-Kennzeichen zu bekommen, eine C3 die mind. 30 Jahre alt ist. Von daher fallen die günstigen Vetten von 1980 und jünger für dich flach. Gruß Uwe - JR - 22.02.2009 Fredi, um mal eine andere Alternative ins Spiel zu bringen. Ich befürchte, mit dem von Dir genannten finanziellen Background wird das mit einer C3 extremst eng. Hast Du Dir schon mal überlegt, ob es nicht auch eine C4 sein darf? Da gibt es vernünftige Autos günstiger, z.B. die 87er von Christian (burning-love). Das könnte finanziell eher reichen. Gruß JR - romeomustdie11 - 22.02.2009 EDGAR manchmal ist die Wahrheit eben grausam ... ![]() Ich vermiss Deine Direktheit. ![]() Und die Idee von JR ist doch wirklich ne Überlegung wert , ne schöne C 4 ist doch was feines. ![]() - quentin - 22.02.2009 Zitat:Original von Vollgas Dann viel Spaß beim besichtigen in Holland. Die Jungs kennen ihr Geschäft und haben nun echt nichts zu verschenken. Qualitativ wäre ich da vorsichtig. (Empfehle auch mal einen Besuch in Brummen...nur mal so aus Spaß zum gucken...) Und wer streut eigentlich immer diese Gerüchte, dass wegen der Finanzkrise nun jeder zweite Amerikaner seinen geliebten US-Oldie verkauft? Es geht da mehr um hochpreisige Italiener und Eropäer... Ich kann da noch keinen Trend nach unten erkennen. Die guten Wagen kosten immer noch gutes Geld. Die holländischen "Schnäppchen" sind oft verkaufslackierte Albträume. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Es sollte sich in jedem Fall etwas finden lassen. Grüße, Björn. - maseratimerlin - 22.02.2009 Die Gallery in Brummen ist besonders klasse Björn, Gabriele find dort bei der Gattin bestimmt was, nur ich nie und nimmer ein Auto. Da habe ich mehrfach auf dem Hallenboden gelegen ![]() Viel Spaß beim Kauf ![]() Gruß Edgar - romeomustdie11 - 22.02.2009 Zitat:Original von Maseratimerlin Die Autohändler lassen grüssen ... "EY Micha ..." ![]() ![]() ![]() Im Fernsehen mags ja ganz lustig sein , aber die Realität sieht anders aus ... wie der Checker ![]() - frida - 22.02.2009 @ Fredi Im Prinzip ist schon alles gesagt worden...mach dich schlau...schau dir einige Wagen an..such dann den vermeindlich besten aus...kaufen. Nur eins noch...die C3 hat einige speziefische Probleme..unter anderen ist es bei alten Corvetten mit einer Lackierung nicht ganz ohne...GFK mit Thermoplast Lack!!! Eine gute fachmännische Lackierung kostet einige tausend Euro!!!..das wird oft nicht beachtet. - Fredi23 - 22.02.2009 Zitat:Original von Grauwe Na wenn ich sie nicht auf mich zulassen kann, wird sie übern vatta als 2 wagen. Ist es denn so viel günstiger mit H-Zulassung ?? Will sowieso nur von april bis september zulassen. |