Corvetteforum Deutschland
Corvette im Vergleich zu anderen Sportwagen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Corvette im Vergleich zu anderen Sportwagen (/showthread.php?tid=37318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- CORVIP - 21.01.2009

HalloLaß doch die Leute ihr Geld ausgeben - wofür auch immer!Das klingt so nach Neid...
@WENZEL
Mit dem Fahrverhalten und Spritverbrauch geb ich Dir ja Recht - aber schon die Optik des Autos,
die Sitzposition, wenn man die riesige Motorhaube öffnet,der bärige Motor,die fetten Räder,
beim Fahren lebt die ganze Kiste... Einfach ursprüngliches fahren ohne Fahrhilfen mit ständigen
Ausbruchversuchen des Hecks,das Verfolgen jeglicher Fahrbahnunebenheiten machen dieses Auto
so liebenswert! Herz
Wenn Du Dich nicht für "richtiges"Autofahren erwärmen kannst... Mich begeistert die Viper immer wieder.
Übrigens geht so eine GTS viel besser als eine RT/10.Schau mal nach den Rundenzeiten in SportAuto
und bevor ich es vergesse - die geht laut Tacho locker über 300 und die Skala endet
WENZELLIKE bei 360 Km/h!In der RT/10 haben wir ohne Fenster und Dach 290 erreicht. haarsträubend Hallo-gruen


- speed300 - 21.01.2009

deshalb war meine langsam

ich hatte Fenster und Bubledach.... huahua

ja Du hast ja recht das Ding hat schon was, machmal gingen die Alarmanlagen an wenn ich in der Stadt die Sidepipes so richtig durchblasen liess.

Ich stelle ein Bild von meine ehemaliger ein

Gruß Hallo-gruen
Wenzel

EDITH: Bild war zu groß jetztze aber


- Frank the Judge - 21.01.2009

Meine Fresse, bist Du enervierend!

Ich schlage 8 Unzen Gloves vor. Kopfschütteln


- romeomustdie11 - 21.01.2009

Zitat:Original von Dr4g0n
Zitat:Original von V10BOY
Das geilste race feeling hatte ich im Ferrari 430,ein guter Bekannter hat mich fahren lassen,
das Ding dreht wie Teufel und die F1 Schaltung war meiner Meinung nach perfekt.

Der 430er ist der absolute Hammer. Ich bin vorletzten Sommer mit einem gefahren und das Ding geht schon sehr heftig.
Wobei auf nasser Fahrbahn der Grip in Kurven schon sehr zu wünschen übrig lies. Da war ich mehr quer unterwegs... wobei die Reifen (ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern) schon fast slicks waren. Das wird also mit anderen Reifen bzw. trockener Straße anders aussehen.
Aaaaaaber das Modell das ich gefahren bin hatte noch einen Kasettenradio mit Welchsler im "Kofferraum".
Sicher sind das Details aber für mich sind solche Kleinigkeiten einfach Grund genug auch wenn ich es hätte nicht so viel auszugeben für den Wagen. Wenn selbst bei einem 100 Euro Teil gespart wird dann sicher auch an anderen Stellen.
Und die Verarbeitung bei Ferrari wird doch in fast jedem Test bemängelt.
Was dann noch bleibt ist ein Wagen der von den Fahrleistungen nicht besser ist als ne neue Z06 und ein paar qm Leder mehr im Innenraum hat die ich bei der Vette vom Sattler auch auslegen lassen kann.
Von den Servicekosten usw braucht man gar nicht erst anfangen zu sprechen.

Also für mich ist ein Ferrari, Lamborghini, Porsche und viele andere auch einfach ein Prestigeobjekt das ich mir zwar zugegeben auch kaufen würde aber das Geld meist nicht wert sind.

Fahrleistungen sind schlechter wie von einer ZO6.

Und für den Preis ... Kopfschütteln


- V10BOY - 21.01.2009

Zitat:Original von RainerR
Genau so isses, viele kaufen die super teuren Autos, obwohl sie das Geld nicht wert sind,
nur um anzugeben?


Gruss RainerR

Wenn ich es mir leisten könnte ich würde mir die Garagen
voll stellen mit sollchen Autos auch wenn sie es nicht Wert
sind.Als erstes würde ein offener muschilago Zwinkern
Bestellt.

Cu Ulli


- KnightRainer - 21.01.2009

Zitat:Original von WENZEL
ich hate Viper RT/10 Bj. 1995

edit wegen drohender Sperrung


- v8-rapiator - 21.01.2009

@ Rainer
Kindergarten... da helfen auch keine Pillen.


- speed300 - 21.01.2009

Knight Reiber


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Wenzel

Hallo-gruen


- badboy1306 - 21.01.2009

auf wiedersehn Hallo-gruen Hallo-gruen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- v8-rapiator - 21.01.2009

einen winker für den einen Hallo-gruen
und den anderen für den anderen Hallo-gruen

OK!