Corvetteforum Deutschland
15. Musikbox & Strassenkreuzer Festival, Verl (D) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15. Musikbox & Strassenkreuzer Festival, Verl (D) (/showthread.php?tid=26262)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- King Karl - 19.05.2007

Zitat:Original von 6TVette
Ja, Karl, Sie war dort. Herz
6TVette Patriot

Ja ja, macht mich nur fertig! Heulen
Ich fahre auch nie wieder eher nach Hause, ich schwöre( Zwinkern) es!

Feixen Hallo-gruen

- Corvettenuschi - 19.05.2007

Suuuuupaaaaa war´s!!!!!

Stefan´s posting trifft es auf den Kopf. Viele, sensationelle Fahrzeuge waren zu betrachten. Die Rockabillys waren ebenfalls toll anzusehen!!! Ein super Event!

Die "Forums-Truppe" hatte sehr viel Spaß. Das war ein gelungener Tag. Selbst das Wetter hat es gut mit uns gemeint.

Ein DANKE an Arno Knutsch für die Orga - die Vetten hatten den besten Platz - und ebenfalls ein DANKE an Werner Knutsch für die Vollverpflegung mit Kaffee und Dougnuts - lecker war´n sie - wie immer!

@ Flieger: Super, daß du so spontan nach Kaunitz geflogen bist, real macht das Cappu-Trinken mit dir noch mehr Spaß. Knutsch

Wenn´s Wetter mitspielt, sehen wir uns morgen (gleiche Zeit, gleicher Ort).

bis dahin grüßen

Anke und Volker Yeeah!

- achsbruch - 19.05.2007

Es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Autos. Wir haben uns schon einen dritt Wagen ausgesucht
blauer Belair Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Die Band war auch nicht schlecht und die Sonne hat uns schön die Platte verbrand Blume

Abschluss im Roadhouse und dann gemütlich nach Hause.

Mfg Sylvia und Ralf Hallo-gruen

- vette1990 - 20.05.2007

Es geht gleich wieder los

- vette1990 - 20.05.2007

Alles mit der nötigen Ruhe

- Porter - 20.05.2007

Auch gleich nochmal vor Ort !
Eben schnell durch´s Gesicht, dann los Großes Grinsen

Der Flieger und der ......

- C3-Mikel - 20.05.2007

Hey, bin heute auch da (Schalke ist kein Meister geworden - also auch keine Feier - also fit).
Laufe so gegen halb zwölf auf.
Bringe noch den Dirk mit (aus Paderborn mit seiner frisch lackierten Viper).
Bis gleich.

Michael

Großes Grinsen

- Franky - 20.05.2007

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war ein toller Tag. Yeeah! Viele schöne Autos, tolle Musik, erstklassige Hamburger [Bild: burgerface.gif] und die besten Donats der Welt. Vielen dank an Werner’s Donat-Taxi für das gelungene Frühstück. Knutsch Bin heut vorsorglich mal nicht auf die Waage geklettert.

Hier noch ein paar Bildchen (klick pic 4 more):

[Bild: IMG_0068.jpg]

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank

- 6TVette - 20.05.2007

Franky hat mit seiner Fotosequenz die Tage auf dem Straßenkreuzer- und Musikboxfestival excellent dargestellt. Danke für die Fleißarbeit. Respekt

Flieger Didi Yeeah!
War nett, daß Du uns besucht hast. Hoffe nur, daß Du trocken nach Hause gekommen bist.

Auf ein nächstes Geist

6TVette Patriot

- Porter - 20.05.2007

Das war ein gelungenes Wochenende bei bestem Wetter OK!

Thanks an alle und den mit Fehlfarbe "angereisten" Großes Grinsen !

Hallo-gruen , .....

Hier noch 5 Pics von heute : 1/5