![]() |
Weihnachtsfeier Schweiz - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Weihnachtsfeier Schweiz (/showthread.php?tid=23408) |
- Graben-Blondie - 27.11.2006 Zitat:Original von andiscorvette Aloha Zusammen ![]() kann mich Andis Worten nur anschliessen...war ein sehr schöner Abend!!!! ![]() ....und Christoph Du hast die "Aufnahmeprüfung" wirklich meisterlich bestanden ![]() ![]() ![]() ...und wie ich lese sind ja auch die Bad Tölzer wieder gut zu Hause angekommen ![]() Liebe Grüsse an Euch ![]() Andrea - sani - 27.11.2006 Liebste Andrea Ich fands auch super. Toll fand ich natürlich, dasss Du und Stefan ( Andi und Ingrid natürlich auch)extra den weiten Weg gefahren seid, um mit uns zu feiern. Wir sind aber auch eine gute Truppe, die ohne unsere charmanten Damen ![]() Und mit eurem Geschenk werde ich mich noch ein bisschen beschätigen. Danke nochmals! Gruss und Bussi ![]() - andiscorvette - 27.11.2006 Hy Andrea, Hy Stefan, aber klaro.............sind gut nach Hause gekommen. Ganz Piano, bei diesem Wochenende. Wenn Ihr eine 5 er gefahren hättet, dann,....... :lach. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS. Die kleinen roten Kügelchen sind haltbar. ![]() Hab mich gefreut, Euch wieder zusehen. Viele Grüße - sani - 27.11.2006 Offizielle Mitteilung vom CCC (Corvette Christmas Celebration) Die Weihnachtsfeier hat noch nicht stattgefunden. Das war was anderes! Gruss an alle Christoph - Graben-Blondie - 27.11.2006 Liebster Sani, vergiss nicht hier die Bilder von dem Aufbau Deiner neuen C5-R einzustellen...wir wollen doch die Fortschritte mitverfolgen ![]() Lieber Andi, puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass wir inzwischen keine C5 mehr fahren...der Abend hätte sonst böse enden können ![]() ![]() CU & sonnige Grüsse ![]() Andrea - sani - 27.11.2006 @Andrea Ich werd mir morgen noch einige Spezialwerkzeuge bestellen. Ind dann gehts los. Und alles wird fotomässig dokumentiert! Käse-Grüsse Christoph - andiscorvette - 27.11.2006 Zitat:vergiss nicht hier die Bilder von dem Aufbau Deiner neuen C5-R einzustellen...wir wollen doch die Fortschritte mitverfolgen Genau Andrea, hoffentlich sprüht er seine nagelneue schwarze C5 nicht in lila - blass - blau......... ![]() Viele Grüße - Larry - 11.12.2006 Reminder: Ich freue mich, zusammen mit Sani Euch am 16. Dezember in Gockhausen begrüssen zu dürfen! Teilnehmer: Larry 2 Personen Sani 2 Personen Andi 2Personen Sascha 2 Personen sam 2 Personen fun 1 Personen Fam. Weber 3 Personen Adi 1 Person Gruss, Larry - dawed - 11.12.2006 @sani C5-R? Umbau? Hab ich was verpasst? Na dann werd ich dich am Samstag ausfragen müssen *hihi* @alle Ich hab schon jetzt Hunger und freue mich "Wienemoorä" gut Berndeutsch gesagt... *g* - sani - 11.12.2006 Ich würde vorsclagen, dass die Berner-Fraktion sich am Mittwoch auf den Weg macht. Dann werden sie sicher am Samstag da sein! ![]() ![]() Gruess Chrigu Ps. Krücken nicht vergessen! ![]() |