Corvetteforum Deutschland
AMS Vergleichstest - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: AMS Vergleichstest (/showthread.php?tid=13476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- man-in-white - 19.01.2005

Zitat:Zur Ladekante fällt mir nur eines ein: Der arme Lack! Ich habe jedesmal eine Heidenangst, wenn schwere oder sperrige Sachen ein-/ausgeladen werden. Die hohe Ladekante ist nicht zeitgemäß!
Belade mal den Porsche mit schweren Sachen, der hat ja nicht einmal eine Ladekante (sollte direkt mal Punktabzug geben)
Die schreiben doch, das man die Rücksitze des Porsche als Ladefläche nutzen kann. Ich denke aber mal, die Corvette ist da besser zu beladen und hat sicherlich mehr Stauraum.
Frank


- JR - 19.01.2005

Finde das Argument mit der Ladekante auch reichlich an den Haaren herbeigezogen.

Wie Frank schon schrieb, versucht mal beim 911er, etwas Sperriges - da reicht schon eine Tennistasche - auf die Rücksitze zu packen. :haarezuberger:

Wo kein Laderaum, da auch keine Ladekante!

Wahrscheinlich führt es demnächst zum Punktabzug, dass der Beifahrersitz der Vette nicht völlig eben im Boden zu versenken ist. Feixen

Schade finde ich bei der C6 nur, dass das Dach im Kofferraum waagrecht und nicht mehr schräg wie bei C5 abgelegt wird. Das reduziert den verfügbaren Laderaum deutlich mehr verglichen zur C5.

Bei der Z06 fällt dieses negative Argument natürlich weg Großes Grinsen

Gruß

JR


- GeneralDiDi - 19.01.2005

Zitat:Bei der Z06 fällt dieses negative Argument natürlich weg

Bei der C5Z06 klar, aber ich dachte bei der C6Z06 kann man das Dach auch abmachen, oder? Ich glaub ich bin mal wieder aufm Holzweg haarsträubend


- Frank the Judge - 19.01.2005

Holzweg!


- SAM/CH ZR-1 - 19.01.2005

Eigentlich ist es doch piepegal, wie hoch die Ladekannte ist. Gehe nicht davon aus, dass eine Corvette dazu (miss-) braucht wird, um mit ihr sperrige Güter oder den Hausmüll zu transportieren. Für sowas nimmt man einen Ferrari.

Es muss genug Platz für 2-3 grosse Louis Vuitton Reisetaschen vorhanden sein. Und den hat sie allemal.

Sam


- GeneralDiDi - 19.01.2005

Zitat:Original von Frank the Judge
Holzweg!

Verdammt. Dann kann ich ja das sparen einstellen Feixen oder ich mach BMW-Tuning mit Flex Yeeah!


- VetteFlo - 19.01.2005

Für den der findet, in einern Sportwagen müsse mehr reinpassen als das Handgepäck für das Italien Wochenende, der nehme eine Flex, und einen Multiplan, trenne das Heck des Multiplan ab, und schweiße es mit der Corvettefront zusammen! Feixen Feixen Feixen


- GeneralDiDi - 19.01.2005

Zitat:und schweiße es mit der Corvettefront zusammen!
Kopfschütteln Ik gloob dett wird nüx Kopfschütteln


- VetteFlo - 19.01.2005

Verstehen Sie Spaß? huahua War nicht gaaaaaanz ernst gemeint! Idee Wieso kann hier keiner lachen Heulen Feixen


- mario makary - 19.01.2005

Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:und schweiße es mit der Corvettefront zusammen!
Kopfschütteln Ik gloob dett wird nüx Kopfschütteln


Er meinte bestimmt nieten oder kleben Idee