Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang (/showthread.php?tid=11034) |
- JR - 16.08.2004 Habe mich heute auch angemeldet! mit vorfreudigem Gruß JR - Corvette.ZR1 - 17.08.2004 Hallo, weis jemand einen Strassen Namen, wo sich die Kaserne in Hanau befindet ? Ist es die Lamboystr. ? Fahre am Freitag in Urlaub, und möchte vorher noch die Route zum Treffen in Hanau drucken. Gruss Raimund - TashaDeluxe - 18.08.2004 so, hab jemanden gefunden der mich mitnimmt....... 3mal darf man raten: eike!! tadaaaa lol WER KOMMT NOOOOCH????? werde uns morgen anmelden!! yipee! hab sogar ein paar dollars rumfliegen bis dann, TASHA - Corvette-1111 - 18.08.2004 Dann lern ich Dich ja endlich mal persönlich kennen!!!!!!!!!!! - Hotvette - 18.08.2004 na wenn alles klappt, dann werde ich wohl auch dabei sein ... Freu' mich schon! Werde aber wohl wieder mit einem :pilot: (Überflieger) anreisen! - schlummel - 18.08.2004 na..wenn mel dann auch erscheint, wäre der cft ja fast komplett wär doch mal ne nette gelegenheit, die neuen (und noch nicht vorhandenen *g*) shirts an unseren mitmenschen zu testen ich kann es noch nicht fest sagen, aber ich bemühe mich auch, zu erscheinen vorfreudiger gruss schlummel - Corvette-1111 - 18.08.2004 Lieber Herzbube, mein lieber Knut, vielleicht könnten wir Dich ja begeistern, mit Tony mal Kontakt aufzunehmen, von wem bisher Anmeldungen vorliegen. Einerseits hätten die Teilnehmer auch die Gewissheit, dass ihr Fax bei Tony angekommen ist und sie nicht am Kasernentor wieder umkehren müssen, andererseits würde es doch sicher die Vorfreude kolossal steigern, wenn man wüßte, auf wen man sich neben Tasha, Schlummel und Hotvette freuen kann Vielleicht könnte bei der Gelegenheit ja auch noch einmal aufgeschrieben werden, an welcher Adresse die Kaserne liegt, bzw. wo auf dem Gelände das Event stattfindet. (Nicht dass wir uns nachher in der Panzerwaschanlage verlaufen, weil das Gelände so groß ist ) Liebe Grüße auch an Deine beiden Corvette-Mäuse Dein Jochen - Herzbube - 19.08.2004 Hallo Jochen, alle gewünschten Informationen zur Veranstaltung in Hanau - Wolfgang sollten hier in den nächsten 48 Std. zu lesen sein. Liebe Grüße Knut - JR - 19.08.2004 Hallo Jochen, aber immer noch besser in der Panzerwaschanlage als auf der Panzerschießbahn mit vorfreudigem Gruß JR - Herzbube - 19.08.2004 Liebe Besucher und so kommt Ihr nach Hanau -Wolfgang - COMMUTNITY CENTER. Ab den Autobahn Ausfahrten rund um Hanau-Wolfgang -Community-Center ist sicherlich schon alles gut beschildert. Schon mal zum üben: Here's the directions to Hanau Wolfgang concern. from Wiesbaden take autobahn (route) 66 to Frankfurt then autobahn 3 to Wuerzburg get off at 45 Hanau, then take 43a to Hanau get off when you see the sign( Hanau US Army) get off when you see the sign( Hanau Wolfgang Rodenburg) take right, go down to the third stop light turn left, when you see the sign Wolfgang Community center, take left....then you are their. Anmeldungen vom Corvette Club Hessen e.V. : 15 Fahrzeuge Anmeldungen von dem Mitgliedern im Forum : 9 Fahrzeuge Diese Zahlen werden sich sicherlich noch bis zum 4. $eptember verändern. Die Mitglieder des CCH treffen sich im Anschluß an die Veranstaltung noch in Hanau zum gemütlichen Ausklang. Es ist natürlich jeder von Euch herzlich willkommen. Der Treffpunkt wird noch kurzfritig bekannt gegeben. Weitere Anmeldung (mit allen Daten wie ID - Nr. KFZ-Kennzeichen usw. ) bitte an die bekannte Fax Nr. der US - Behörden in Hanau. Weitere Info folgt. Gruß Knut |