Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - MikeG - 01.02.2022

(01.02.2022, 12:46)Dennis97 schrieb: Könnt ihr Händler in NRW Empfehlen? 

Als persönliche Meinung und aus Erfahrungswerten: 
- Autosalon am Park („ASAP“) in Möchengladbach ist m. E. extrem empfehlenswert (ggf. mal persönlich vorbeischauen) - auch für die Betreuung nach dem Kauf.
- Nie im Leben werde ich nochmal ein Auto bei Ulmen in Düsseldorf kaufen.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 01.02.2022

Hallo!
Ich bin mit Wiens in Billerbeck sehr sehr zufrieden.

Gruß Michael


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - pr711 - 01.02.2022

Soeben erfahren … meine wurde im Januar tatsächlich gebaut 🤗


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gendo30 - 01.02.2022

Glückwunsch! Woher bekommt ihr denn solche Infos? Bei mir tut sich gefühlt gar nix...

Wann hast du denn bestellt und für welches Modell hast du dich entschieden?

Viele Grüße
Peter


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - pr711 - 01.02.2022

Hallo Peter,

am 5.5.2021 bestellt - unv. Liefertermin war KW 52.2021 - Autohaus durfte für Januar 10 Fahrzeuge einplanen, wovon jedoch wg. diversen Problemen nur - einer - tatsächlich gebaut wurde. RedMist Cabrio LE

Gruß Roland


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - TKI4 - 01.02.2022

(01.02.2022, 12:46)Dennis97 schrieb: Könnt ihr Händler in NRW Empfehlen? Ich würde gerne ein Coupe bestellen - habe aber nun seit einigen Tagen 0 Rückmeldungen auf meine Anfragen bekommen, scheinbar haben die alle genug Geld verdient und brauchen keine Kunden mehr Grübeln

Ich bin bei den drei Händlern in NRW gewesen.
Ulmen in D-Dorf, ASAP in Mönchengladbach und Wiens in Billerbeck.
Bei Wiens habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt und daher auch dort bestellt.

“Not” dir aktuell eine C8 zu verkaufen hat anscheinend keiner. Ohne persönlichen Termin vor Ort wohl schwer.

Thomas


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Dennis97 - 01.02.2022

(01.02.2022, 20:23)TKI4 schrieb:
(01.02.2022, 12:46)Dennis97 schrieb: Könnt ihr Händler in NRW Empfehlen? Ich würde gerne ein Coupe bestellen - habe aber nun seit einigen Tagen 0 Rückmeldungen auf meine Anfragen bekommen, scheinbar haben die alle genug Geld verdient und brauchen keine Kunden mehr Grübeln

Ich bin bei den drei Händlern in NRW gewesen.
Ulmen in D-Dorf, ASAP in Mönchengladbach und Wiens in Billerbeck.
Bei Wiens habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt und daher auch dort bestellt.

“Not” dir aktuell eine C8 zu verkaufen hat anscheinend keiner. Ohne persönlichen Termin vor Ort wohl schwer.

Thomas

Wieso auch immer hatte ich Wiens nicht auf dem Schirm, komme aus Münster und die sind keine 30 Minuten weg von mir.
Persönlich würde ich das ganze sowieso machen wollen, jedoch 300km zu fahren nachdem man nicht mal via E-Mail richtige Antworten bekommt finde ich einfach schwach, würde ich so agieren im Alltag hätte ich wohl nach kurzer Zeit keine Kunden mehr.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 01.02.2022

Bestell dem Yannick R. einen schönen Gruß von mir. Die schnellste Kommunikation mit ihm geht leider mit WhatsApp. Ich kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen. Echt freundlich und wirklich bemüht.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Booster40 - 02.02.2022

(01.02.2022, 13:26)MikeG schrieb:
(01.02.2022, 12:46)Dennis97 schrieb: Könnt ihr Händler in NRW Empfehlen? 

Als persönliche Meinung und aus Erfahrungswerten: 
- Autosalon am Park („ASAP“) in Möchengladbach ist m. E. extrem empfehlenswert (ggf. mal persönlich vorbeischauen) - auch für die Betreuung nach dem Kauf.
- Nie im Leben werde ich nochmal ein Auto bei Ulmen in Düsseldorf kaufen.

Das sehe ich genau anders !!!
Bei Ulmen ist Herr Leimann  sehr informativ und hilfsbereit !!
Was ich nur im Nachteil von Mönchengladbach sagen kann .
Grüße Torsten


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - MikeG - 02.02.2022

(02.02.2022, 06:36)Booster40 schrieb: … Das sehe ich genau anders !!! …

Völlig okay, dafür sind Meinungen ja da. Mit dieser wirst du in Ansehung der hier im Forum vorhandenen, jahrelangen Erfahrungen mit beiden Händlern - und vor allem: mit den Werkstätten - sehr wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen. Zwink

Aber hier geht es ja erstmal um den Autokauf, das wird schon klappen.