Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)



- speutz - 25.09.2004

Der Anbieter ist die Firma "Power by Lehnert", und bietet diesen Einbausatz mehrfach an.

Siehe "Weitere Aktionen des Verkäufers".

Mehrere abwartende Grüße Reiner


- mijosch - 25.09.2004

Sofortkauf: 425 EUR haarsträubend


- speutz - 25.09.2004

Leute, Leute,

bevor Ihr nicht wisst um was es geht, solltet Ihr Euch mit Unterstellungen zurück halten. Kopfschütteln


EURO 2 Umrüstkit - After Dark - 25.09.2004

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich bei dem "EBAY-Anbieter" um die Firma "Power by Lehnert, US-Cars & Parts, Gladbeck" handelt. Diese Firma liegt nur einen Steinwurf von der Firma "GAT Euro-Kat" entfernt. Herr Amft, Inhaber von GAT, teilte mir während der 7-wöchigen Entwicklungsphase des EURO 2-Umrüstkits für die L98 mit, dass er mit der Firma "Power by Lehnert" kooperiert.
Ich vermute, dass "Lehnert" im Auftrag von "GAT" die Umrüstkits vermarktet. Dass der Preis nach einer bestimmten Anzahl von verkauften Exemplaren (in die die Entwicklungskosten einkalkuliert wurden) fällt, halte ich für normal.
Nicht in Ordnung ist eventuell die Tatsache, dass Andreas (SUPABIRD) das Exklusiv-Vermarktungsrecht besitzt.

Gruß
Dirk


- King Karl - 26.09.2004

Hi,

wenn schon so eine gemeinsame Aktion von Euch überhaupt ermöglicht hat die Ümschlüsselung anzubieten, dann ist es doch wohl ein wenig "Beschi.s" wenn nachfolgende Käufer wesentlich günstiger bedient werden.

Wäre doch bestimmt mal sinnvoll mit den zwei genannten Unternehmen über eine Gewinnbeteiligung/Gutschrift/Spende zu reden.

Alles ist natürlich auch abhängig von den in der Vergangenheit getroffenen Vereinbarungen!

Gruss

Karl


- vette1990 - 26.09.2004

Hallo zusammen,
Thema Umrüstkit bei ebay:

Wenn ich einige Beiträge und Seiten zurückgehe, lese ich Vorschläge aus unseren Reihen über Kopieren von Papieren, Ein- bzw. Ausbau und Weiterverkauf, usw.

Alles nicht erfreuliche Sachen.

Dann bietet der Kooperationspartner von GAT die Kit´s günstiger an.

Muß schon sagen, nach einer Nacht drüber geschlafen, ich fühle mich kräftig vera....t.
Wer auch immer dies ermöglicht.

Wenn meine Werkstatt des Vertrauens sich diese Schote gebracht hätte, Jung´s das wäre eine Schlittenfahrt geworden.

Grüße
Jürgen animierte C4


- mijosch - 26.09.2004

Die, die was bewegen werden immer mehr bezahlen haarsträubend, das ist halt nun mal so Geist. Hätte Andreas die Aktion nicht angestossen, gäbe es gar kein L98 mit Euro-2 Kopfschütteln. Es ist klar, dass der Hersteller nun zusehen muss, wie er noch weitere Kits verkauft, weil er ja auch von irgend was leben muss Prost!.


RichterIch hoffe nun für die L83 und ZR1-Driver, dass deren noch anstehende Aktion nicht gefährdet wird, denn sparen tun sie durch E2 allemal (nur halt nicht so viel Engel).


- Corvette-Audi-HH - 26.09.2004

Das klingt doch gut:

Ein Typgenehmigung vom Kraftfahrt - Bundesamt ist dabei und ist für Corvetten von 01.85-01.97 ist dabei.


- man-in-white - 26.09.2004

Na, dann hätte GAT doch direkt mal mit den Kits kalkulieren sollen die sie über den Handel absetzen wollen, hätte Euch ein paar Euros gespart.
So zahlt Ihr den Gewinn von GAT / Lehnert mit.
Merkwürdige Geschäftspraxis. Falls die Aktion für LT1 auch zustande kommen sollte, sollte man über einen entsprechenden Passus nachdenken, der einen günstigeren Preis noch während der Umrüstaktion ausschließt.
Frank


- King Karl - 26.09.2004

Hi Frank,

richtig! Yeeah!

@Mijosch
Der "arme, arme Händler" hat bestimmt an der Aktion bis jetzt gar nichts verdient!
Wer´s glaubt wird selig! Kopfschütteln

(Edit: Antwort an Mijosch auf Posting in anderem Thread zum gleichen Thema. Ich komme schon ganz durcheinander. besoffen)

Gruss

Karl