Corvetteforum Deutschland
lack der c7 nicht so toll - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: lack der c7 nicht so toll (/showthread.php?tid=83476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- malayka - 19.02.2016

2. Foto


- Cellonde - 19.02.2016

warum nimmst Du die Tipp's nicht ernst?

Statt hier lange Foto's zu posten, würde ich mal Edgar anfragen und den Händler unter Druck setzen.


- malayka - 19.02.2016

Ich nehme die schon ernst.

Die Fotos habe ich gepostet, damit man sich al ein Bild machen kann, worüber ich die ganze Zeit schreibe.

Gestern habe ich den GM Partner wieder angerufen. Leider war der Chef nicht im Haus.

Unter Druck kann ich den nicht setzen, weil der Wagen ja nicht dort gekauft wurde. Ich habe eher die Befürchtung, dass er dann auf stur schaltet.

Ich denke wenn ich mich an einen anderen ortsnäheren GM-Händler wende, werde ich da auch nicht gerade mit Begeisterung empfangen. Wenn das Auto nicht dort gekauft wurde, ist das immer so ne Sache. Solche Kunden sind nicht so beliebt.

Ich werde in meinem Fall jetzt mal den Händler anrufen, von dem der Wagen ausgeliefert wurde. Dieser Händler wurde hier im Forum bisher immer als fair und kompetent bezeichnet.


- Gelber Bengel - 19.02.2016

Solche Kunden wie Dich kann sich jeder Händler nur in Gold rahmen! Du hast eine berechtigte Mängelrüge und packst den Verantwortlichen in einen Container mit Wattebäuschchen.

Auf die Art werden wohl tausende von Mitarbeitern in den Reklamationsabteilungen großer Firmen arbeitslos. Meldet sich ja eh keiner mehr. Und wenn nur äußerst zaghaft.

Und jetzt hör auf mit der weißen Fahne zu wedeln und hau auf den Tisch! Uns erklärst Du ja auch die Thematik, warum nicht gleich dem Richtigen? Frage


- Corvette Captain - 19.02.2016

Zitat:Ich werde in meinem Fall jetzt mal den Händler anrufen, von dem der Wagen ausgeliefert wurde. Dieser Händler wurde hier im Forum bisher immer als fair und kompetent bezeichnet.

Hallo malayka,

ich bitte, meine Frage absolut sachlich zu verstehen:

Kann es sein, das du ein ganz kleines bisschen beratungsresistent bist??... ;-) Warum hast du das nicht schon am 06.10.2015 gemacht? JR hat's dir schon damals in kurzen Worten so geraten. Ich denke, nur so kommst du weiter. NATÜRLICH zu dem Händler, der den Wagen verkauft hat. Ist doch m. E. völlig egal, ob der eine Lackiererei hat. Ein neues Auto muss auch einen neuwertigen Lack haben ohne sichtbare Fehler. Wir wollen hier jetzt Fortschritte lesen. Und du willst sie doch sicher SEHEN!!

Über Martins letzten Kommentar musste ich schmunzeln... Recht hat er!

Viel Erfolg und los!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen


- JR - 19.02.2016

Oder kurz gefasst:

Nackte Weiber im Avatar und Angst vorm Händler! Feixen

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß

JR


- Corvette Captain - 19.02.2016

Dieses Forum ist zunehmend ein Quell guter Laune... Danke Jürgen!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Gelber Bengel - 19.02.2016

Haben "Performance Edition"-Fahrer ja auch eigentlich immer Grund zu. Zwinkern Yeeah!


- Cellonde - 19.02.2016

Zitat:Original von JR

Nackte Weiber im Avatar und Angst vorm Händler!

Feixen Feixen Feixen


- maseratimerlin - 19.02.2016

JR ..... Großes Grinsen

Grinsenden Gruß

Edgar