Corvetteforum Deutschland
3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 (/showthread.php?tid=68376)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- JR - 17.02.2013

Natürlich auch wieder dabei!

Gruß

JR

- Herbie S. - 18.02.2013

Da der 08.09. ein "GT-MASTERS-freier" Termin ist, werde ich auch wieder dabei sein und freue mich schon darauf.

Grüße
Herbert

- Look4something - 04.03.2013

Ich werde auch kommen. bow Tie

Meilenwerk Stuttgart - Spooner_13 - 17.07.2013

[Also wenn es bei mir Yeeah!klappt komm ich auch]

- C4 Wolle - 17.07.2013

Hi, Yeeah!

der C4 Wolle und seine Beza kommen auch,
wird bestimmt wieder ein schönes Treffen.
Gruß
Wolfgang Patriot

- Haggy - 17.07.2013

Hallo Joachim,

auch mit 2 dabei, Hotel gebucht.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

- zigauner - 17.07.2013

@wolfgang und Helmut

Schön, das der Termin bei euch passt Yeeah!

@ Bert

Hey Klasse, das könnte doch fast für die weiteste Anreise reichen OK! wenn ihr im V8 Hotel gebucht habt, dann könnt ihr euch gleich den Samstag Abend schon mal fest einplanen, da feiern wir im Wichtel schon mal vorab!
Wir freuen uns auf euch und liebe Grüße an Doris!

Joachim

- Yankeededandy - 17.07.2013

Zitat:Original von zigauner
@ Bert

Hey Klasse, das könnte doch fast für die weiteste Anreise reichen OK! wenn ihr im V8 Hotel gebucht habt, dann könnt ihr euch gleich den Samstag Abend schon mal fest einplanen, da feiern wir im Wichtel schon mal vorab!
Joachim

Bert, du weisst schon, dass ihr dann aber auch auf die Schweizer treffen würdet Teufel... Katja und ich übernachten im V8. Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir freuen uns schon sehr.

Gruss, Martin

- Muckinger - 18.07.2013

Wir mussten unseren Urlaub jetzt auf September verschieben, daher können wir leider nicht kommen :-(

Mucky, Ela und Ellie

- Haggy - 18.07.2013

Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von zigauner
@ Bert

Joachim

Bert, du weisst schon, dass ihr dann aber auch auf die Schweizer treffen würdet Teufel... Katja und ich übernachten im V8. Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir freuen uns schon sehr.

Gruss, Martin

Martin, dass war uns nicht bewusst Feixen Wir übernachten auch im V8, wir hoffen doch sehr, dass ihr jetzt nicht wegen uns storniert oder wir euch jetzt den Tag verderben Knutsch
Wir freuen uns auch schon auf euch und alle die wir kennen Prost! Jumping
Bis bald
Bert und Doris