![]() |
Wie lang hat der LS7 in eurer C6 Z06 bis jetzt gehalten? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: Wie lang hat der LS7 in eurer C6 Z06 bis jetzt gehalten? (/showthread.php?tid=67680) |
- miltiadis - 11.12.2012 Zitat:Original von jo.e Jochen ![]() du warst war ich auch, nur hab ich mich für die Zett entschieden im gegensatz zu der Logik (auch wegen den Gerüchten!!) die was anderes sagte, so hat Adrenalin und Testosteron den Rest gegeben, viele werden mich verstehen was ich meine und andere eben nicht!! - miltiadis - 11.12.2012 Zitat:Original von BigMP Hi Mirko, grundsätzlich stimme ich auch zu, zudem was du sagst!! ![]() Nur muss ich sagen, dass der ganze Ironie-Hagel und Lästern hauptsächlich von der LS2 und LS3-Fraktion gekommen ist, warum (Spass ![]() ![]() ![]() So kann natürlich im eigenen Stall so ein Misst entstehen...... die böswilligen Äusserungen will ich nicht kommentieren, bin kein Parapsycho!! - Corvettenuschi - 11.12.2012 Zitat:Original von Wolf740d Ja, das wäre sehr wünschenswert gewesen. Hatte ich mehrmals drum gebeten, ohne wirkliche Überzeugung, dass es funktionieren würde. Die sachlichen und technisch weiterbringenden Kommentare und Diskussionen sind natürlich wichtig. Deshalb hatte ich einen zweiten "Diskussions-"thread vorgeschlagen. Nun findet man beides und ganz viel Müll in dem thread. Unübersichtlich aber immerhin Information. Da der thread nicht den gewünschten Niedergang des LS7 erbracht hat, wie einige ihn sich zu wünschen scheinen, wird jetzt hier weiter lamentiert und nochmal alles doppelt und dreifach durchgekaut, bevor der erste thread im Archivkeller des Forums versinkt und der LS7 nicht mehr schlecht und die Z06 nicht mehr billig geredet werden kann. Also weiter so! Legt euch ins Zeug! Laßt die Gerüchteküche brodeln. Wer seine Z mit Begeisterung fährt, gibt sie eh nicht wieder her. Die Billigdinger auf dem Markt, auf die einige scheinbar spekulieren, sind dann die mit den Schäden durch Selbstverschuldung. Damit könnt ihr eure hanebüchene Theorie noch bestätigt fühlen. ![]() - Dr4g0n - 11.12.2012 Zitat:Original von miltiadis Genau an dem Punkt war ich auch und habe mich gleich entschieden. Ich hatte vorher drei andere Vetten und kaufte mir dabei jede ohne zu zögern aber diverse Horrorgeschichten im Forum bezüglich der Z haben mich echt verunsichert. Es ist aber wie immer und die meisten die problemlos unterwegs sind melden sich nicht zu Wort. Außerdem dürfte wenn man nach den Forenmeldungen geht viele Autos nicht fahren. Schaut mal ins PFF bezüglich Motorschäden oder KWS Problemen... lg Chris - michinator - 11.12.2012 Der einzig sinnvolle Beitrag der letzten Seiten ist der von ZapHod. Aber es ist ja Winter und so werfen wir weiter Schneebälle hin und her... - jo.e - 11.12.2012 Zitat:Original von miltiadis Ich bin dir nicht böse, aber warum schließt Du denn aus das auch LS3 Fahrer sich aufgrund der Emotion entscheiden? Ich wollte eine Z - richtig. Dann wurde ich verunsichert - richtig. Dann dachte ich mir, wenn schon eventuell keine Z dann Cabrio die so aussieht. ![]() ![]() ![]() Achja und ich bin sicher kein Corvette Fan und LS3 Fahrer der eine Z schlecht machen will. Das habe ich auch nie getan. Interessiert hat es mich trotzdem! Mich interessiert aber auch warum der 458 Ferrari eines Bekannten nach 1.000 km einen Getriebeschaden hatte. ![]() - UncleRobb - 11.12.2012 Zitat:Original von jo.e Ich glaube, ich schulde den Usern, die in diesem Thread gepostet haben, eine Erklärung: Bei der hitzigen Debatte im Thread "Haltbarkeit/Motorschäden C6Z06" kam mir in den Sinn, dass ich noch nie davon gehört hatte, dass ein LS7-Motor jemals die 100.000 km-Marke überschritten hat. Im Eifer des Gefechts stand ich unter dem Eindruck, dass in diesem Thread jedoch vor allem Fälle von Motorschäden dokumentiert sind. Dass dort aber genauso Angaben über Fahrzeuge erbeten und auch gemacht wurden, die noch nie ein Problem hatten, ist mir in dem Moment entgangen. Als es mir dann schließlich dämmerte, dass mein neuer Thread eigentlich überflüssig ist, war es zu spät, denn es gab es schon die ersten Angaben von Usern zum eigenen Fahrzeug. Wie der Engländer sagt: "Shit happens". Aber die Unterhaltung hier ist doch nett, oder nicht? ![]() - gimli - 11.12.2012 Zitat:Original von UncleRobb ... uuuund nochmal Öl ins Feuer! ![]() ![]() ![]() Wie lang hat der LS7 in eurer C6 Z06 bis jetzt gehalten? » Antwort erstellen - Rocky00748 - 11.12.2012 Meine, aber nicht mit dem ersten Motor. Gruß HORST. - *Corvette-Piet* - 11.12.2012 Zitat:Original von UncleRobb ![]() |