Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel (/showthread.php?tid=67481) |
- TommyW. - 19.03.2013 Soll ich euch mal den neuesten Blondinenwitz erzählen???? (ein Bild vom Treffen 2012 - wir hatten Spaß ohne Ende ) - waltf62 - 19.03.2013 War da Alkohol im Spiel, Tommy? - Bibo - 19.03.2013 Nee, naturblond - Seebär - 20.03.2013 So, noch 5 Wochen - das dürfte ja wohl für den Frühling reichen, um den Winter endlich zu vertreiben... Wir wollten ja noch unsere Unterkunft nachreichen: Wir haben ein Appartement gleich um die Ecke am Anfang der Odde Wai bekommen. Aber vorher freuen wir uns auf das eine oder andere in Melle mit Euch !!! - TommyW. - 21.03.2013 Hallo Martin und Anne, am Montag gab es auf Sylt Schnee "quer", dass heißt Schnee und Sturm!! Meine Spione sagen, dass sie noch nie so viel Schnee auf Sylt gesehen haben Aber ich denke auch, in 5 Wochen ist der bestimmt weg Wir sehen uns dann in Melle. Wann kommt ihr denn?? Ich bin leider nur Freitag abend (mit Übernachtung) und dann wieder am Sonntag zum Frühstück da, dazwischen muss ich meinen Fußballverein zum Aufstieg schreien Ich hoffe, wir werden ein paar Stunden zeitgleich sein. Meine Corvette werdet ihr in jedem Fall sehen, die C 6 steht im Museum dann. Und der Uwe von Sylt (gooki) wird auch da sein!! Vielleicht können wir ja noch ein paar andere Corvettefahrer überzeugen, mit nach Sylt zu kommen. Wir werden zwar auch mit 6 Autos Spaß haben, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Na ja, vielleicht finden sich ja noch ein paar..... Grüße vom Tommy @ Walter: Wo denkst du hin, das war am hellichten Tag. Da solltest du uns und die Damen mal nachts sehen Edith sagt Buchstabensalat - waltf62 - 21.03.2013 Tommy, da kriege ich ja jetzt schon Angst... Warum steht eigentlich die zweitschönste Centennial im Museum? Bis bald, Walter - stefan1964 - 21.03.2013 Tommy, Deine Entäuschung kann ich gut nachvollziehen. Aber Sylt hat mMn zwei riesen Nachteile, die uns bisher von einer Wiederholung Deines tollen Events abhalten: 1. Am Ars c h der Welt (Oberfranken aber auch, macht es doppelt schwer) 2. Einmal richtig Gas gegeben und du stehst im Wasser Wünsche euch trotz der wenigen Autos ganz viel Spaß. - Seebär - 21.03.2013 Hallo Tommy, Freitag werden wir wohl erst gegen 19:00 in Melle ankommen - wir machen unterwegs noch einen "Boxenstop", die Vette bekommt noch schnell neue Pendelstabis vorne ... , dafür bleiben wir aber bis Sonntag Mittag. Auf jeden Fall schauen wir uns die "museumsreife" C6 an Und Zeit für ein Bier am Freitag und 'nen Kaffee am Sonntag ist dann bestimmt Besten Gruß von den nicht ganz nördlichsten Vette-Fans - Ingoz5 - 21.03.2013 Tommy Tommy verate nicht so viel - TommyW. - 09.04.2013 Leider bin ich dieses Jahr echt spät dran mit meinem Programm für die Sylt Tour. Eine gemeinsame Anreise wird es dieses Jahr nicht geben, dafür sind wir zu wenige. Aber dafür wird es eine Menge Highlights geben, bitte gebt mir noch ein paar Tage, ich hoffe bis zum Wochenende habe ich das Programm fertig. Die Restaurants sind auf jeden Fall schon mal (fast) alle gebucht, so dass niemand verhungern muss. Für Samstag ist zum Beispiel eine Strandhallenrunde geplant und am Sonntag arbeite ich noch an einem besonderen Highlight in List. Lasst euch überraschen. Vielleicht gelingt es uns, am Wochenende in Melle noch ein paar Syltliebhaber zu rekrutieren, auf jeden Fall freue ich mich schon Martin und Anne dort kennenzulernen, die auch dort sein werden. Und unser Gooki natürlich auch...... I will be back soon......with program Grüße vom Tommy |