Corvetteforum Deutschland
Corvette im Vergleich zu anderen Sportwagen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Corvette im Vergleich zu anderen Sportwagen (/showthread.php?tid=37318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- CORVIP - 20.01.2009

HalloSchade! KopfschüttelnHab leider keine Bekannten mit Ferrari. Heulen
Aber mit der Viper hast Du Recht! Unglaublich faszinierendes Auto! Yeeah! Hallo-gruen


- badboy1306 - 20.01.2009

hi uli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenmöchte lösen ne z06 in schwarz Teufel huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- V10BOY - 20.01.2009

falsch weiter raten Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- yellow postman - 21.01.2009

Ich kauf ein A und möchte lösen:

meine gelbe C6, und es war so gei...,
danach hatte ich Ulli überzeugt, wir können das Gumballrennen gewinnen. Pokal

cu Volker Yeeah!


PS: Das Startgeld war aber weiterhin ein Problem !


- V10BOY - 21.01.2009

ja stimmt,aber das war ja einfach du warst ja der Fahrer.
Die Gumballer wollten kein Geld von mir,bin einfach mitgefahren.
Aber nur von Amsterdam nach Frankfurt dann war das Spritgeld alle Zwinkern

cu.Ulli


- speed300 - 21.01.2009

Zitat:Original von Dawinci
Wenzel ich seh gerade du kommst aus Moers...
Wenne Lust und Zeit hättest würd ich mal gerne rumkommen um ne Runde in nem Ram SRT10 mitzufahren.
Mich interessiert wirklich wie dieses Auto so geht mit dem Motor und dem Gewicht.

Meld dich!
Gruß
Daniel


Hallo Daniel,

ja können wir gerne machen. Bis März ist nicht zugelassen. Hast Du Rote Kennzeichen?

Wenn ja dann einfach melden wenn es trocken ist.

Gruß W. Hallo-gruen


- speed300 - 21.01.2009

Zitat:Original von uwili

Aber mit der Viper hast Du Recht! Unglaublich faszinierendes Auto! Yeeah! Hallo-gruen


In wie fern?
Stadtrundfahrten ok
bis 250 km/h auch ok
darüber?....... Schrott......... die wollte überal hin nur nicht gerade aus. Kopfschütteln

ich hate Viper RT/10 Bj. 1995


- scheuerle - 21.01.2009

WENZEL sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Dr4g0n - 21.01.2009

Zitat:Original von V10BOY
Das geilste race feeling hatte ich im Ferrari 430,ein guter Bekannter hat mich fahren lassen,
das Ding dreht wie Teufel und die F1 Schaltung war meiner Meinung nach perfekt.

Der 430er ist der absolute Hammer. Ich bin vorletzten Sommer mit einem gefahren und das Ding geht schon sehr heftig.
Wobei auf nasser Fahrbahn der Grip in Kurven schon sehr zu wünschen übrig lies. Da war ich mehr quer unterwegs... wobei die Reifen (ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern) schon fast slicks waren. Das wird also mit anderen Reifen bzw. trockener Straße anders aussehen.
Aaaaaaber das Modell das ich gefahren bin hatte noch einen Kasettenradio mit Welchsler im "Kofferraum".
Sicher sind das Details aber für mich sind solche Kleinigkeiten einfach Grund genug auch wenn ich es hätte nicht so viel auszugeben für den Wagen. Wenn selbst bei einem 100 Euro Teil gespart wird dann sicher auch an anderen Stellen.
Und die Verarbeitung bei Ferrari wird doch in fast jedem Test bemängelt.
Was dann noch bleibt ist ein Wagen der von den Fahrleistungen nicht besser ist als ne neue Z06 und ein paar qm Leder mehr im Innenraum hat die ich bei der Vette vom Sattler auch auslegen lassen kann.
Von den Servicekosten usw braucht man gar nicht erst anfangen zu sprechen.

Also für mich ist ein Ferrari, Lamborghini, Porsche und viele andere auch einfach ein Prestigeobjekt das ich mir zwar zugegeben auch kaufen würde aber das Geld meist nicht wert sind.


- RainerR - 21.01.2009

Genau so isses, viele kaufen die super teuren Autos, obwohl sie das Geld nicht wert sind,
nur um anzugeben?

Gruss RainerR