![]() |
C6 im X5 Forum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 im X5 Forum (/showthread.php?tid=31272) |
- Roland Z06 - 26.02.2008 Das mit dem Gewindefahrwerk würde ich überdenken. Das Serienfahrwerk ist nämlich nicht schlecht. Probier doch erst mal aus, wie Du zurecht kommst. Ein Gewindefahrwerk ist ja nicht automatisch besser, vor allem wenn man nicht genau weiß wie die Anforderungen aussehen. Gruß, Till[/quote] Hallo Till, über das Fahrwerk hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Möchte aber das Serienfahrwerk lassen,aber ein wenig tiefer stellen. ![]() Was meinst Du ? Hast Du da schon Erfahrungen? Grüsse und bis bald Roland ![]() - JR - 26.02.2008 Hi Michael, Dein erster Auftritt hier war leider eher so: ![]() Komm noch mal neu rein, sag schön "Guten Tag" und alles wird gut - Willkommen im Forum! ![]() Hast Du beide Fahrwerke (Serie und KW) schon gefahren und verglichen oder wirfst Du das normale Fahrwerk mal so prophylaktisch raus? Beim Suchen nach den 2008er Fahrwerken ist mir diese Option untergekommen - kann damit jemand was anfangen? ZV6 Modification - RR Shock Damping, European Requirement Gruß JR - DEJA VUE - 27.02.2008 Hi, mich würde mal ein Photo von dem KW Fahrwerk interessieren. Ich dachte bisher immer, dass KW lediglich eine Dämpferlösung hat. Wird das KW zusätzlich zur Blattfeder verbaut? Oder fliegt die raus? Wie kann denn KW im Frühjahr 2007 schon ein Fahrwerk für die 2008er anbieten? Wie wussten die denn, dass die Konstruktion in 2008 keine umfangreichen Modifikationen aufweist? Ich bin ja sonst sehr zurückhaltend ![]() Ich befürchte, Du hast weder eine Vette noch die Teile! Gruss Karl P.S. Hab gerade herausgefunden dass es wohl doch ein KW Gewindefahrwerk gibt, möchte aber meine o.g. Meinung so stehen lassen. Sollte ich mich wider erwarten irren, revanchiere ich mich natürlich! ![]() - Judge Z - 27.02.2008 Und ich hab gerade heraus gefunden, wessen Geistes Sohn und welch ein armer Wicht Du bist ![]() Denken ist Glückssache, da hast Du nicht in der ersten Reihe gestanden bei der Vergabe ! Mach Dich erst schlau, bevor Du hier herum urinierst. Ich erzähl Dir kurz die "riesen Story".. Du solltest nicht mit schwachsinnigen Vermutungen um Dich werfen, die aus der Luft gegriffen, dazu auch VÖLLIG UNNÖTIG sind und nur erneut Unruhe stiften. Das war für´n ![]() Du kannst wohl kaum beurteilen, wie mein "Fuhrpark" aussieht bzw. aussehen wird. So was wie Du, DAS sind echte Luftpumpen !!!!!!!!! ![]() De facto steht momentan zu Hause ein ´02 330 Cabrio ( wird ersetzt durch die C6), ein ´02 530 D Kombi, eine ´99 R 1100 S sowie im Keller SEIT FRÜHJAHR 07 ein KW GEWINDEFAHRWERK in OVP plus ein Satz WORK VS-KF Felgen für mein 2008er Corvette Cabrio, was beim Autohaus SEIT MONTAG ABEND steht und auf den Umbau wartet. Natürlich kommt das KW Fahrwerk rein, jetzt erst recht ! Dann weiss ich, ob und wie es funzt, ob es mir gefällt oder nicht, ganz einfach. Und ja, auch die Blattfedern kommen raus. Genau so verhält es sich mit dem Auspuff : Erst dran machen, dann testen, dann beurteilen. Es steht mir wohl frei, für 2000 Teuro mal einen Probelauf mit dem KW zu veranstalten - wenn es nix ist, kann es immer noch wieder raus. Oder ? Die Theoretiker sitzen hier ganz woanders, nicht vor DIESER Tastatur. PS. Ab April gesellen sich noch ein 2008er SILVERADO 2500 HD Duramax und eine 2008er R 1200 GS dazu... So - jetzt entschuldigt mich, muss nämlich noch etwas für das Steueraufkommen in diesem tollen Land mit seinen KLEINKARIERTEN Spiessbürgern tun. ![]() ![]() ![]() - DEJA VUE - 27.02.2008 Oho, wer wird denn gleich so ausfallend! ![]() Stachel in der Wunde? ![]() Mal sehen was Du von Dir gibst, wenn wir uns mal zufällig treffen! By the way: Erzähl doch auch mal was über Dein Haus und Dein Boot! ![]() - Corvettenuschi - 27.02.2008 Zitat:Original von Judge Z Den Rest deines postings habe ich schon gar nicht mehr gelesen. bla-bla-bla Mit solchen postings a la "Angriff ist die beste Verteidigung" (andere habe ich von dir noch nicht gelesen) bestärkst du eher den Gedanken, es hier mit einem Schwätzer zu tun zu haben als ihn zu dementieren. So, wie du hier schon rumprollst ist es eine Gefahr für jedermann, dich mit einer C6 fahren zu lassen. Solltest du die wirklich irgendwann dein Eigen nennen, hoffe ich, dir nie zu begegnen. ![]() Anke, die sich fragt, warum aus der MT-Ecke immer nur komische Gestalten hier rüberkommen ![]() - cf17519 - 27.02.2008 Also, mir ist wirklich egal ob und welche Karren Du besitzt..... aber Dein Auftreten hier ist mit den Worten spätpubertär wohl am besten beschrieben! ![]() Nach meiner noch kurzen Erfahrung findet man in diesem Forum viele nette Leute - aber das hat sicher auch was mit dem berühmten "in den Wald hineinrufen" zu tun.... Überleg Dir doch mal ob Du nicht vielleicht bzgl. Deines Auftretens noch mal auf tilt gehst und neu anfängst - ich glaube dann hast Du auf Dauer mehr Freude an dieser community - und umgekehrt! Just my 0.02$ - badboy1306 - 27.02.2008 Zitat:Original von Corvettenuschi - Porter - 27.02.2008 @ JudgeZ ![]() Nach gelb kommt rot ! Lies Dir bitte noch einmal die Boardregeln durch ! Speziell die Passage, wo es um Beleidigungen gegen andere User geht ! ![]() - badboy1306 - 27.02.2008 Zitat:Original von DEJA VUE hi karl,vergib ihm ![]() ![]() ![]() |