![]() |
Bericht über meinen Getriebe- u. Differenzialaustausch - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Bericht über meinen Getriebe- u. Differenzialaustausch (/showthread.php?tid=3039) |
- hubsi - 30.12.2002 Au verflixt! ![]() Aber Reiner, die kriegst Du bestimmt wieder hin. ![]() Man sieht sich (mit Corvette) auf den nächsten Treffen! - 454Big - 30.12.2002 Au weia! ![]() Heute hast Du das veranstaltet??? In jedem Fall mein ausdrückliches Beileid! ![]() Ich war da ja fast in Rufweite, hättest kurz anrufen können...... Viel Erfolg beim Richten! - mijosch - 30.12.2002 Bööööse Geschichte ![]() ABER: Material (auch eine Vette!!) ist ersetzbar. Sei froh, dass Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Eike - 30.12.2002 Zitat:.....aber nebenbei bemerkt würde mich interessieren was an Euren Autos so anders ist. Mit dem originalen Fliehkraftregler kann sowas schon mal passieren ![]() Man soll ja auch nicht mit 30 volles Pfund geben wenn die Straße naß ist. ![]() Ich darf das nicht mal bei 100 machen wenn's etwas regnet - dreht trotz Regenreifen durch ![]() ![]() ![]() e. PS: Axel braucht noch ein Austauschgetriebe ![]() - corvette86 - 30.12.2002 @Reiner, das tut mir leid das dir das passiert ist. Ich drücke dir die Daumen das du das wieder hinbekommst und der Schaden nicht ganz so schlimm ist. @Eckaat das ist bei meiner Vette auch schon passiert ist aber kein Schaden entstanden,daher fahr ich mit äußerer Vorsicht bei Regen. Gruß Michael - Jürgen - 30.12.2002 Mein aufrichtiges Beileid ! ![]() ![]() ![]() Aus Deiner Sicht kann es in 2003 ja nur besser werden ! - speutz - 31.12.2002 Hallo Männers, erstmal vielen Dank für Euer Mitgefühl. Ich glaube im nächsten Jahr muß ich doch die Farbe wechseln. Ob Zaino hier wohl noch hilft? ![]() oder Jade Faltencreme? ![]() oder sollte ich endlich mal aus diesem Alptraum aufwachen? ![]() Aber wie heißt es so schön: Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. Lebbe geht weider. Und: Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht ( Urheber ist mir leider entfallen ). Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch (hoffentlich ohne Vette ) - meinen habe ich schon hinter mir! ![]() Mehrere gelbsüchtige Grüße Reiner - Eike - 31.12.2002 Autsch. Sieht aber besser aus als das letzte mal. Zitat:Ich glaube im nächsten Jahr muß ich doch die Farbe wechseln. Ich finde DAS gelb sieht wirklich gut aus. - Vette58 - 31.12.2002 Mönsch Reiner, DAS kriegst du alles noch rauspoliert.... Schön das du deinen Humor dabei nicht verloren hast (auch wenn es Galgenhumor ist ![]() traurige Grüße Uli - 454Big - 31.12.2002 Hmmmm, also in der Zeitung steht Dein Stunt noch nicht Reiner...... Ich guck heut nochmal nach - leider ist es wenn dann eine eher traurige Berühmtheit...... Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! |