Corvetteforum Deutschland
Fragen zu Extras bei Besichtigung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fragen zu Extras bei Besichtigung (/showthread.php?tid=29293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Molle - 23.10.2007

Bild 2
Reifen sind auch neu!!


- hardbody - 23.10.2007

...aha, ist die dann mit den Scheinwerfern, Felgen und Spoilern genauso umgebaut oder gibt´s die original? Wieso lackiert und neu beledert, wenn ich fragen darf? Und wann ist sie abholbar


- MadTom - 23.10.2007

Ich tippe, es ist diese Camarofelge ET 45 ohne Adapter

[Bild: m.jpg]


- hardbody - 23.10.2007

Zitat:Original von MadTom
Ich tippe, es ist diese Camarofelge ET 45 ohne Adapter

[Bild: m.jpg]

sieht genauso aus....dann kann ich mir die Spurplatten auf Grund der geringen ET lt. Molle verreiben, oder?

...oder ist es DIESES Auto, das Du renovieren läßt, Molle?

Hallo-gruen
Peter


- Molle - 23.10.2007

Zitat:Original von hardbody
...aha, ist die dann mit den Scheinwerfern, Felgen und Spoilern genauso umgebaut oder gibt´s die original? Wieso lackiert und neu beledert, wenn ich fragen darf? Und wann ist sie abholbar
Der Wagen kommt mit den abgebildeten Scheinwerfern in Carbon und Frontspoiler in Carbon ,den identischen Felgen,Z06 Lufteinlässen hinten und vorne und wird wegen eines reparierten Unfallschadens neu lackiert.
Beledert wegen Beschädigungen im Leder an der Fahrerseite,und einen Sitz polstern ,naja siehr halt nicht aus,deswegen auch die Türverkleidungen.


- MadTom - 23.10.2007

Zitat:Original von hardbody

sieht genauso aus....dann kann ich mir die Spurplatten auf Grund der geringen ET lt. Molle verreiben, oder?

Ne, Du brauchst keine Spurplatten, denn die Räder passen dann ziemlich genau.


- hardbody - 23.10.2007

Hallo Molle und Tom,

vielen Dank für die Mühe, hab´extra noch meine Maus aufgeweckt, aber die ist uns zu brutal. Ich will ja auch die andere wieder höherlegen, wenn ich sie kaufe und um den schönen Spoiler wär´s schon nach der ersten Einfahrt bei uns schade... Heulen

Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich die andere nicht kaufe und Du vielleicht noch was anderes bekommst, gerne...

...und das mit den Camarofelgen wäre ja spitze, die stehen aber nur unter Camaro und nicht unter Corvette Grübeln

OK!
Peter


- Molle - 23.10.2007

Zitat:Original von hardbody
Hallo Molle und Tom,

vielen Dank für die Mühe, hab´extra noch meine Maus aufgeweckt, aber die ist uns zu brutal. Ich will ja auch die andere wieder höherlegen, wenn ich sie kaufe und um den schönen Spoiler wär´s schon nach der ersten Einfahrt bei uns schade... Heulen

Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich die andere nicht kaufe und Du vielleicht noch was anderes bekommst, gerne...

...und das mit den Camarofelgen wäre ja spitze, die stehen aber nur unter Camaro und nicht unter Corvette Grübeln

OK!
Peter

Hallo Peter,
wieso soll ich böse sein???
Ich habe ja nur auf deine Anfrage geantwortet.
Für Fragen rund um die Corvette sind wir allzeit bereit.

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Prost!


- hardbody - 23.10.2007

Und wenn ich das Ding morgen kaufe und die Platten brauche, melde ich mich...

Ich möchte mich für Eure Hilfe heute bedanken und hoffe, dass ich hier bald mal Fotos von einem vernünftigem Fahrzeug animierte C4 einstellen kann...

Schönen Abend noch
Peter


- Molle - 23.10.2007

Hallo Peter,
ich drück Dir die Daumen das es klappt und Du eine schöne Corvette erwischst.
Gruß und Daumendrück,
Molle
Werner Prost! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen