![]() |
Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=24068) |
- C53 - 05.01.2007 na wenn Ihr meint lassen wir es dabei ![]() Danke für Deinen Glückwunsch Thomas ![]() Gruß Heinz - Olly - 05.01.2007 Eben,ich dachte mir wirklich nichts dabei und Verständniss habe ich dafür keins,Heinz! Dachte sogar daran eine PN zu schicken,aber bei dem Selbstbewussten auftreten von dir hier,hätte ich nicht geglaubt das dass für dich ein Problem darstellt. Vielleicht ist an der Story mit Dello ja was dran und Du kannst bestätigen,weil Du eventuell dort warst,das man sich bei Dello mehr oder weniger sogar die Farbe aussuchen kann. Man ist ja selbst nicht unbedingt abgeneigt für was neues........... Aber gut, behalte dein großes Geheimnis ruhig für dich. Gruß Olly - Gil Speed - 05.01.2007 Tri,tra,trullalla... ![]() Er könnte uns die Quelle nennen, aber danach müsste er uns alle töten ![]() Übrigens, Dello inseriert zur Zeit nur noch 8 Z06en...keine 12 mehr. Sorry! ![]() Ich finde es den Hammer, wieviele Z06 hier wie selbstverständlich gekauft werden. ![]() Knapp 180.000.- DM Listenkaufpreis und hier kauft sich einer nach dem anderen so einen Renner. Schön, dass es allen so gut geht. ![]() So, nun erzähl uns, wo du deine First Lady her hast...Bitte ![]() - Hermann - 05.01.2007 Hallo Heinz, herzlichen Glückwunsch zur Z06. ![]() Mach mal einen Ausflug zu MiW-Yellowbanana-Frank, der hat noch was für Dich. ![]() Viele Grüße Hermann - C53 - 05.01.2007 Hallo! Sie ist definitiv nicht von Dello. Versucht doch mal eine von Dello zu bekommen ![]() ![]() ![]() Ageblich Lagerbtände ![]() Frag jetzt bitte nicht von welchen Händlern auch nicht ![]() Gruß Heinz - C53 - 05.01.2007 Hallo Hermann! Danke für den Glückwunsch ![]() Da hast Du unserem lieben Frank aber einen Namen verpaßt ![]() ![]() ![]() Jetzt weiß ich auch warum er sich, vor langer Zeit, für Weiß entschieden hat ![]() Gru Heinz - Gil Speed - 05.01.2007 Na wenn es so geheim ist, dann brauchen wir nur zu warten, bis einer erzählt, dass er sein versprochenes Auto nicht bekommen hat. Bei mir ist es damals auch nur per Zufall über das Forum rausgekommen, dass mein Auto jemand anderen geliefert wurde und ich in die Warteschleife geschickt wurde. Ein Händler, der sowas macht, der fordert seinen Kunden auch zum "STILLSCHWEIGEN" auf...zumindest nach dem Stress, den ich damals über Cadillac-Deutschland ins Rollen gebracht habe. Die Geheimnistuerei löst solche Vermutungen aus, sorry, wenn ich mich irre. Aber bei Dello stehen ja laut "Automobiles" derzeit noch 8 Autos rum... Gratuliere zu deiner Z. Viel Spaß mit dem Baby. - JR - 05.01.2007 Hallo Heinz, 1. man beachte den verwendeten Smilie. 2. wie bereits geschrieben wurde, wollte Olly nur wissen, bei welchem Händler Du gekauft hast, da ist wirklich nichts verwerfliches dabei. Über den Preis bzw. den Rabatt, den ich mit meinem Verkäufer vereinbare, schriebe ich auch nie Einzelheiten im Forum, das wäre nicht nur unfair gegenüber der Vertragspartei, sondern damit schnitte ich mir für zukünftige Käufe nur selbst ins Fleisch. Aber danach hat ja bei Dir niemand gefragt. Übrigens, Gemeinheiten sehen ganz anders aus. Nix für ungut. JR - TommyW. - 05.01.2007 ![]() ![]() Bin gestern bei Geiger vorbeigekommen, da stehen auch noch zwei!! Eine gelbe und eine rote ![]() ![]() Habe aber wegen Rabatt nicht nachgefragt, ich warte mal noch so bis zum Ende des Sommers, ich glaube einige meiner Vorschreiber haben da durchaus ![]() ![]() - After Dark - 05.01.2007 Hallo Heinz, ![]() herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Premium-Klasse. ![]() Was passiert denn jetzt mit Deinem "restlichen" Fuhrpark? Wird angebaut? Gruß Dirk |